Zum Inhalt springen
IGNORED

USA Urlaub steht an, kennt jemand nen schönen Schießstand nähe Orlando?


USA_Urlauber

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand einen Stand in Florida der schön/ sehenswert ist und man als "Ausländer" schießen kann/darf??

Wieso gefällt dir Deutschland nicht mehr ??

Urlaub kann man auch in Deutschland machen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gefällt dir Deutschland nicht mehr ??

Urlaub kann man auch in Deutschland machen !!

Florida ist besser, abgesehen davon das man in D ja nur Deutsche um sich hat...... :rolleyes:

@ USA Urlauber

Hier: http://www.huntingnavigator.com/huntingdir...dashooting.html findest du alles was dein Herz begehrt.

Bin selber in ca. 8 Wochen da und hoffe mit ner 249er ein paar Bäume umzusägen.... :00000733:

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Was für ein Vollhonk...

@USA_Urlauber

In US-Foren wie AR15.com und snipershide.com gibt es Unterforen für die einzelnen Staaten. Nennt sich bei AR15.com z.B. "Hometown". Stell da mal deine Frage. Die helfen die bestimmt weiter und vielleicht ergibt sich auch ein privater Kontakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Bass Pro ist GEIL, da geht mir sofort das Messer in der Hose auf.

Gibt es eigentlich Probleme Magazine aus den USA mitzubringen?

Hier noch eine Adresse: Shooting Gallery, in der Cox Plaza, 2911W 39th St., International Dr. richtung norden auf Oak RidgeRD dann links auf John Jung PKWY, kurz vor den Highway 4 links in die 39th.

Ciao, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man in Florida eigentlich auch Full Auto schnattern ??? (will nämlich auch vielleicht im September rübermachen !)

gruß

phil

Ja, vollauto geht heir, kannste mieten aufm Stand und ballern, aber nicht alle bieten das an. Wir haben hier einen Knight shooting club in Clearwater der hat nen .30 oder wars nen .50 Browning vollautomaten auf Dreibein zum "schnattern", Uzi, MP5 usw..

Bei allen Schiessstaenden vorher mal anfragen wie die es handhaben mit Touristen, das kann hier ganz unterschiedlich sein.

Zum Thema "Ruebermachen"..... das hab ich 2007 gemacht und bin seither ein zufriedenerer Mensch.

Gruss aus Florida

JJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine Info !

(ich will allerdings ERSTMAL nur für nen Uralub "rübermachen" :-)

werd so durch den ganzen staat tingeln, vielleicht finde ich da was, und fahre auch mal in Clearwater vorbei !

am interessantesten wäre so Full Auto: AK47 + Tommy Gun... ganz so große Geschütze müssen es gar nicht sein ;)

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.