Zum Inhalt springen
IGNORED

Aufkleberaktion


schraubermani_123

Empfohlene Beiträge

ANGELN...

Und mit einer Angel fand noch nie ein Amoklauf statt.

Gruß

Heinz

Du irrst mein fischfangender Freund...

*ttp://www.bz-berlin.de/bezirk/koepenick/amok-angler-wuergt-polizisten-article960460.html

trotzdem weiterhin Petri Heil ( von einem, der Fische gerne isst, aber selbst keine fangen könnte) !

MfG

LWB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte kleinere Bild wurde übrigens über 1000 mal von WO-Usern heruntergeladen. Hier noch mal das gleiche in größer und besser.

[attachmentxxx]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LWB interessiert die Öffentlichkeit nunmal NICHT.

UNS betrifft es, aber die restliche Bevölkerung nicht.

Das ändern auch Aufkleberchen nicht.

Wobei, mein Aufkleber wurde letztens im Stau wieder fotografiert, aber der Text ist auch anders.

Macht Schnupperschießen, macht positive Artikel in die Presse :

( Spendenaktionen für den guten Zweck, Jugendtraining, Schützen waren als Ersthelfer als erste vor Ort , etc.).

Richtet Wettkämpfe aus welche die Sportler anziehen und gute Werbung machen.

Das wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht Schnupperschießen, macht positive Artikel in die Presse :

( Spendenaktionen für den guten Zweck, Jugendtraining, Schützen waren als Ersthelfer als erste vor Ort , etc.).

Richtet Wettkämpfe aus welche die Sportler anziehen und gute Werbung machen.

Das wirkt.

Stimmt. Das funktioniert auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt so haben meine Überlegungen damals auch angefangen.....

Das kam dann dabei raus:

Ist nach meinem Geschmack viiel zu martialisch und bewirkt gerade bei unbedarften Nichtwaffenbesitzern mit Sicherheit eher das Gegenteil. Selbst mein Eindruck war als erstes mal sehr Grenzwertig richtung rechts, egal was im Kleingedruckten steht.

Der andere Vorschlag war gut, aber ohne das Wort "Vorsicht" Das kommt auch gleich wieder negativ. Verteidigen sollten man nichts, wachrütteln ist das Zauberwort.

!Sportschütze!

ausgeglichen, tolerant, gesetzestreu!

[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der andere Vorschlag war gut, aber ohne das Wort "Vorsicht" Das kommt auch gleich wieder negativ.

Nicht unbedingt. das Wort "Vorsicht" erregt erst einmal Aufmerksamkeit und regt zudem zum Weiterlesen an. Es greift die Meinungsmache auf. Der Bogen zu den Tugenden ist ironisch und vermittelt, dass Sportschützen neben den positiven Eigenschaften auch noch Humor besitzen. (Klingt schon fast wie eine Anzeige zur Partnersuche...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufkleber, hmmm ja ... warum nicht ?

tea party für die in europa zurück gebliebenen.... bunte fähnchen .... lieber mal geld für pl oder fvlw oder leute zum schiessen mitnehmen.

originell :http://www.youtube.com/watch?v=0XHkWk7G0E8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle ?

War auf einem der oben verlinkten Aufkleber drauf. Hab's nicht gefunden in Zitierfähiger Form, müsste aber vor 1938 Reichskristallnacht gewesen sein, bei der Verschärfung der Waffengesetze unter AUsnahme der NS-Organisationen. Plausibel auf jeden Fall, leider ohne Quell-Zitat-Angabe, hier rückübersetzt aus dem Amerikanischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.