Guest Posted April 29, 2011 Share Posted April 29, 2011 Für die Webseite xxx suche ich passende Artikel und Aufsätze, zur Weiterverbreitung die hier in WO geschrieben wurden. Sinn und Zweck dieser Webseite ist, die Vorteile des Waffenbesitzes für noch nicht Waffenbesitzer darzulegen und sie zur Anschaffung einer Waffe zu animieren, um eine breitere Basis für den Erhalt des Waffenbesitzes zu schaffen. Wer von euch selber eine Waffen-Seite betreibt, mit dem möchte ich Links austauschen, um unsere Seiten gegenseitig im Suchmaschienenranking aufzuwerten, um bessere Platzierungen in den Suchergebnissen zu bekommen. Vielen Dank für eure Mithilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 7, 2011 Share Posted May 7, 2011 xxx ist im laufe der letzten Woche gut gewachsen und es gibt eine Besucherzahl von ca. 100 Rechnern pro Tag. Unterstützt mich dabei Artikel und Aufsätze zu finden, die den Erwerb von Waffen für den Normalbürger unterstützen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.