Zum Inhalt springen
IGNORED

Antwort der SPD auf eine Anfrage zur geplanten "Verschärfung des WaffG"


BigBoszn.357

Empfohlene Beiträge

>Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die mir vom Parteivorstand der SPD zur Beantwortung zugeleitet wurde. Seitens der SPD-Bundestagsfraktion gibt es jedoch keine aktuelle Gesetzesinitiative für eine erneute Verschärfung des Waffenrechts.

Die letzte größere Änderung des Waffenrechts erfolgte im Zuge der Änderung des Sprengstoffgesetzes - als notwendige Konsequenz aus dem Amoklauf eines Schülers in Winnenden im März 2009, vgl. auf

*Änderung Sprengstoffgesetz und Waffenrecht

*Anzahl legaler und illegaler Waffen soll reduziert werden

http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_dok/0,,47684,00.html

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Esch<

Der aller größte Witz dabei: "Die Koalitionsfraktionen haben auch die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass künftig Waffenschränke und Waffen durch biometrische Sicherungssysteme gesichert werden können." :confused:

Wir KÖNNEN also, wenn wir wollen, unsere Waffen auch Biometrisch sichern. Oder besser, wir dürfen.:ridiculous:

Von den GRÜNEN habe ich keine Antwort erhalten, waren wohl im Wahlkampfstress. :peinlich:

Hat jemand noch einen schönen "Vordruck", der uns (mir) aus der Seele spricht und den man getrost an die Parteien schicken kann. Insbesondere im Hinblick auf die (leider) von Rot/Grün gewonnene Wahl in BW und ihre geplanten Verbote von GK-Waffen?

Thanx, bin draussen wie´n DIXIE-Klo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.