Zum Inhalt springen
IGNORED

Ihr wollt die Waffenlobby sein?


GunTalker

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch, toll gemacht. Ein Musterbeispiel dafür, wie man mit wenig Aufwand maximalen Schaden anrichten kann.

Naja, in oben genannter Verhaltensweise kopieren wir nur das Verhalten vieler Verbandsfürsten.

Auch diese fügen mit ihrer Untätigkeit dem Schützenwesen in Deutschland hinsichtlich immer restrektiverer Waffengesetze und deren klagloser Akzeptanz dem deutschen Schützenwesen erheblichen Schaden zu.

Und der Beschluss solcher Gesetze wird durch das Duckmäusertum der Vertreter der Schützen nur begünstigt.

Meinst Du etwa, dass sich an deren Verhalten künftig was ändern wird?

Was machst Du Dir in die Hose.........die sind in der Vergangenheit nicht für uns eingetreten, warum sollten sie es künftig tun?

Wir haben es uns ja bis jetzt auch klaglos gefallen lassen.

Da kann ich Deine Aussage ala "Ohhhh....nur nicht unsere Vertreter in den höheren Rängen der Verbände verärgern..." absolut nicht nachvollziehen.

Der Krug geht solange zum Brunnen.........................

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, toll gemacht. Ein Musterbeispiel dafür, wie man mit wenig Aufwand maximalen Schaden anrichten kann.

Zunächst einmal verärgern wir die, mit denen wir eigentlich reden müssten, wenn wir etwas erreichen wollen. Das schafft sicher neue Kommunikationskanäle.

Und damit nicht genug, verärgern wir nachhaltig gleich noch die, mit denen wir eigentlich gemeinsame Aktionen machen sollten. Das verbessert sicher unsere Ausgangspositionen für die Zukunft.

Aber auf jeden Fall haben wir wieder mal den Ruf von WO/FvLW bestätigt, kein ernst zu nehmender Ansprechpartner zu sein.

Toll gemacht, Glückwunsch!

Die ganze Aktion erinnert mich an eine Szene im Kindergarten, bei der sich Kevin schreinend auf den Boden wirft, weil Maik sagt, das er Kevin die Sandförmchen wegnehmen will.

Wenn ein Hund ins Wohnzimmer kackt steckt man ihn gleich mit der Schnauze in den Haufen, nicht erst 'ne Woche später, sonst ist der Lerneffekt dahin (Ja, 'ne Zeitung tut's auch).

Mit Kretschmann brauchst Du nicht zu reden, der ist unser erklärter Feind, hat er oft genug gesagt. Also, wo wird hier Schaden angerichtet? Der Kruse ist sicherlich schon genug von der Presse gelöchert worden, wegen seinem Mitglied. Dem steht's sowieso bis oben. Und bei seinem Umgangston wird er sicher viele Freunde haben.

Daß Du aber die Leistung von WO negierst kann ich nicht verstehen. Hatten wir aber in ähnlicher Form schonmal, nicht?

warum pickst du ausgerechnet uns heraus? Sind nicht genügend andere kritische Stimmen hier zu lesen?

Nein.

Nur Miesmacher wie Ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, toll gemacht. Ein Musterbeispiel dafür, wie man mit wenig Aufwand maximalen Schaden anrichten kann.

:ridiculous:

langsam versteh ich warum das ganze projekt hier nicht g`scheit vorankommt ...

solange sich alle selber im weg stehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, toll gemacht. Ein Musterbeispiel dafür, wie man mit wenig Aufwand maximalen Schaden anrichten kann..

Exakt. Er erinnert mich an jene angeblichen Lobbyisten ( ganz "große Tiere" ) die seit Beginn des Auftretens von WO als Machtfaktor immer wieder neu versuchen diesen (als ) niveaulos zu diskreditieren mit dem Ziel diesen zu schwächen und eventuell einfacher .... wir wissen schon...

Diese Aktion ist ebenso bestens geeignet.

Man beachte zum Beispiel zweimal das Wort "Ihr" im Threadtitel, den Seitenhieb auf die FvLW, und die fortgesetzt indiskutable Form und den letzten Post, wie wirkt dies auf die so "überfahrenen" Mailempfänger und Mitleser wohl ?

Das so bestenfalls nichts erreicht wird ist klar.

Stelle sich also nur die Frage Unfähigkeit oder Absicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle sich also nur die Frage Unfähigkeit oder Absicht?

hi

auf alle faelle

aber eher mit anderem vorzeichen

ist es unfaehigkeit oder absicht das solche aktionen nicht selbststaendig von denen gemacht werden die sich eigentlich als lobby bezeichnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur meine bescheidene Meinung - mit gewissen Aktionen werden fleißig Gräben vertieft, die wir eigentlich zuschütten oder überbrücken wollten.
Immer nur Schmusekurs führt nicht zum Ziel, das haben leider viele noch nicht kapiert! Es ist leider so, dass man für seine Meinung und Rechte einstehen muss, auch wenn es nicht einfach ist. Demokratie lebt von Meinungsaustausch und Meinungsbildung und da haben wir Schützen einiges versäumt. Es gibt schon einen Unterschied zwischen Meinungsaustausch und ernsthaftem Streit.

Steht endlich auf und zeigt das Ihr Schützen seid oder wie lange wollen wir uns die pauschalen Anklagen noch gefallen lassen!

Wir brauchen eine bessere Wahrnehmung in der Öffentlichkeit. Wieso gibt es keine Berichte in den Medien bei Weltcups, Meisterschaften, Vergleichskämpfen usw.. Auch an diesem Rad sollte einmal kräftig gedreht werden (Presse anschreiben wieso nicht darüber berichtet wurde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paranoia

Wadlbeißer, ohne Mumm und Arsch in der Hose, gibt es hier genug, leider.

Wenn dann noch solche clownesken Ansichten wie die von Tauri und jagerpeter (die genau wie Du noch nie etwas für den legalen Waffenbesitz geleistet haben) dazukommen, damit jede Aktion negieren und in den Schmutz ziehen, na, da wird Einigkeit demonstriert.

Vielen Dank für eure Hilfe. Ihr könnt jetzt wieder zurück in eure anonymen Internet-Löcher. Oder euch konstruktiv beteiligen. Aber dieses feige gebashe laßt bitte sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wadlbeißer, ohne Mumm und Arsch in der Hose, gibt es hier genug, leider....

Und Leute, die das Machen von Kravall für Politik halten.

Warum hat z.B. niemand Herrn Kretschmann zu einer Podiumsdiskussion eingeladen, auf der eine Vorstellungen zum Schießsport darlegen kann, als Diskussionspartner von Herrn Kohlheim, Geppert und ...?

Da wäre Presse, Öffentlichkeit und Möglichkeit, Argumente rüber zu bringen.

Nein, lieber wird gefordert, herrn Kretschmann aus seinem SV auszuschließen und das auch noch für eine gute Idee gehalten.

Nochmal. Toll gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat z.B. niemand Herrn Kretschmann zu einer Podiumsdiskussion eingeladen, auf der eine Vorstellungen zum Schießsport darlegen kann, als Diskussionspartner von Herrn Kohlheim, Geppert und ...?

Da wäre Presse, Öffentlichkeit und Möglichkeit, Argumente rüber zu bringen.

Reden?

Mit einem grünen Kommunisten?

Da hört Dir noch eher die Bahnhofsuhr zu.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß der zu einer Veranstaltung ginge, wo er argumentativ zerpflückt werden könnte.

Gegen diesen massiven Angriff hilft nur noch massiveres Gegenfeuer.

Sonst hört das nie mehr auf.

Du kannst aber gerne die andere Wange hinhalten.

Die meisten hier wollen das anscheinend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ist nicht so ganz klar was an dieser Aktion nun eigentlich Lobbismus/Lobbyarbeit sein soll. Wenn - wie hier geschehen - ein Teil einer Gruppe, in diesem Fall wir Sportschützen insgesamt, einen anderen Teil der gleichen Gruppe zu einem bestimmten Verhalten "nötigen" will, hat das doch keinerlei Einfluss außerhalb der Gruppe. Alles was man damit bewirkt, ist doch die eigene Gruppe zu spalten und die Gräben zwischen den einzelnen Fraktionen noch zu vertiefen.

Falls - wider Erwarten - aber doch jemand außerhalb der Gruppe diese Aktion wahrnehmen sollte, welches Bild von den Sportschützen wird er wohl dadurch erhalten ...?

Und selbst wenn die Aktion erfolgreich sein sollte, welches Ergebnis hätte man denn damit erzielt?

Herrn Kretschmann dürfte es doch so dermaßen etwas von egal sein, wenn er nicht mehr Mitglied im Schützenverein sein darf. Und selbst wenn er es aus persönlichen Gründen eventuell bedauern würde, könnte das ganze seine Haltung gegen das Schießen doch wohl nur noch verstärken, womit uns allen ja nun wirklich gar nicht gedient wäre.

Außerdem halte ich auch die Reaktion von Seiten des "betroffenen" Schützenvereins für durchaus nachvollziehbar. Wenn man mir ohne "Vorwarnung" plötzlich den Posteingang mit einer der derartigen "Aktion" zumüllen würde, wäre ich sicher auch weniger als aufgeschlossen dafür mich konstruktiv damit auseinander zu setzen.

Wenn das Lobbyarbeit sein soll, halte ich die Absicht hier weniger/keine Lobbyarbeit mehr zu machen, sogar noch für besser und dass obwohl ich eigentlich ausdrücklich für mehr Lobbyarbeit bin!

Gruss

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Leute, die das Machen von Kravall für Politik halten.

Warum hat z.B. niemand Herrn Kretschmann zu einer Podiumsdiskussion eingeladen, auf der eine Vorstellungen zum Schießsport darlegen kann, als Diskussionspartner von Herrn Kohlheim, Geppert und ...?

Da wäre Presse, Öffentlichkeit und Möglichkeit, Argumente rüber zu bringen.

Nein, lieber wird gefordert, herrn Kretschmann aus seinem SV auszuschließen und das auch noch für eine gute Idee gehalten.

Nochmal. Toll gemacht!

Etwas "Krawall" ist leider nötig um verschnarchte Leute zu wecken und sie an die Wahrnehmung der von ihnen übernommenen Pflichten zu erinnern.

Falls das nicht sowieso zu spät kommt.

Politiker und auch die Oberen der Verbände hängen an ihrer Macht.

Warum sie nicht darauf aufmerksam machen, wer ihnen diese Machtpositionen durch Wahlen einräumt? Und wofür die gewählt wurden. Das ist doch nur legitim!!

Willst Du warten, bis über unsere Köpfe hinweg entschieden wird?

Willst Du etwa in vorauseilendem gehorsam losdackeln und Deine KW abgeben, mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen?

Oder gehts dir garnicht um den Sport, sondern rein um den Besitz? Dann die nächste Vollmondnacht nutzen und brav Löcher buddeln im Wald.

Es geht einfach darum, diesem Irrsinn ein Ende zu setzen, uns die Ausübung unseres Sports zu erleichtern und mehr Aktive zu gewinnen. Und gerade wir vielfach und regelmäßig überprüfte, gesetzestreue Sportschützen (Steuerzahler) haben weiß Gott keinen Grund unsere Stimme nicht zu erheben und uns in die zweite Reihe zu stellen.

Wie viele Leute werden bei Fussballspielen und den damit regelmäßig einhergehenden Schlägereinen und Sachbeschädigungen verletzt? Was kostet der ganze Polizeieinsatz den Steuerzahler? Welches Vorbild geben viele Spieler für unsere Jugend auf dem Platz ab? Live und in Farbe! Von den regelmäßigen Schmiergeldaffären / Steuerhinterziehungen der großen Verbände mal ganz zu schweigen.Schonmal über die Forderung nach einem Verbot von Bundesligaspielen nachgedacht?

Nö, also ich sehe keinen Anlass für Schmusepädagogik den Verbänden gegenüber.

Vielmehr ist es Zeit, unsere Ansprüche für eine grundsätzliche Lockerung des bestehenden Waffengesetzes anzumelden.

Die unsinnigen Verschärfungen nach Winnenden haben nichts bewirkt und gehören ausser Kraft gesetzt.

Weil ich keinen Bock mehr habe, bei jeder Zeitungsmeldung über Schusswaffenmissbrauch erstmal Herzrasen zu bekommen.

@Krotalus

Hier gehts doch eigentlich garnicht um den Ausschluss von Kretschmann aus seinem Verein, sondern vielmehr darum, dass in unserem Namen und Sinne von unseren Vertretern endlich einmal unmissverständlich Stellung bezogen wird. Dass man anfängt sich zu wehren gegen das, was Medien und infolge dessen auch der Gesetzgeber so fabrizieren. Man muss ja nicht alles hinnehmen, was einem vor die Nase gesetzt wird. Ohne Gegendruck läuft man Gefahr zurquetscht zu werden.

Und mit dem Koalitionsvertrag wird sehr viel Druck seitens der Rot-Grünen aufgebaut.

Warum den Parteien nicht von anfang an sagen, dass sie mit der Umsetzung des Vertrages betr. Waffenrecht mit Gegenwind und Konsequenzen seitens der LWB's in Deutschland zu rechnen haben? Das ist doch nur fair!!

Ich übe meinen Sport gerne aus, ich habe gerne meine Waffen zuhause, alles im Rahmen der bestehenden Gesetze, die in Sachen Aufbewahrung ja auch sinnvoll sind. Und ich bin bestimmt niemand, der mit der geladenen Kanone unterm Kopfkissen ins Bett geht.

Aber warum muss ich als mündiger Bürger erst um Erlaubnis fragen, wenn ich mir eine mehrschüssige KW kaufen will?

Für wen und warum spielt es eine Rolle, wie viele Schusswaffen ich legal besitze?

Was für negative Auswirkungen hätte es, wenn jemand schon mit 14 unter Aufsicht und kontrolliert im Verein mit vereinseigenen, großkalibrigen Waffen schießt?

Und warum werde ich dazu genötigt, fremde Leute ohne richterlichen Beschluss in meine eigenen vier Wände einzulassen?

Gruß,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krotalus

Hier gehts doch eigentlich garnicht um den Ausschluss von Kretschmann aus seinem Verein, sondern vielmehr darum, dass in unserem Namen und Sinne von unseren Vertretern endlich einmal unmissverständlich Stellung bezogen wird. Dass man anfängt sich zu wehren gegen das, was Medien und infolge dessen auch der Gesetzgeber so fabrizieren. Man muss ja nicht alles hinnehmen, was einem vor die Nase gesetzt wird. Ohne Gegendruck läuft man Gefahr zurquetscht zu werden.

Und mit dem Koalitionsvertrag wird sehr viel Druck seitens der Rot-Grünen aufgebaut.

Warum den Parteien nicht von anfang an sagen, dass sie mit der Umsetzung des Vertrages betr. Waffenrecht mit Gegenwind und Konsequenzen seitens der LWB's in Deutschland zu rechnen haben? Das ist doch nur fair!!

Man sollte sich aber - idealerweise natürlich vor einer solchen Aktion - fragen ob diese auch dafür geeignet ist das gewünschte Ziel zu erreichen. Und genau daran habe ich in diesem einem konkreten Fall, wie wohl auch einige andere hier, durchaus meine Zweifel.

Versucht doch bitte euch in die Position derjenigen zu versetzen, die nun diese Mails erhalten. Wie würdet ihr an deren Stelle nun reagieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht doch bitte euch in die Position derjenigen zu versetzen, die nun diese Mails erhalten. Wie würdet ihr an deren Stelle nun reagieren?

Ich, also ich meine mich, nur mich und sonst niemanden, ich würde die Laus aus dem Pelz picken und mit Pauken und Trompeten aus dem Verein schmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versucht doch bitte euch in die Position derjenigen zu versetzen, die nun diese Mails erhalten. Wie würdet ihr an deren Stelle nun reagieren?

1. Tja, so siehts wohl aus. Die Frage ist ob der Schaden durch diese Aktion sich weiter ausbreitet und auf WO zurückschlägt was sehr schade wäre.

Eine konzertierte, neue Aktion von WO seinerseits mit anständigem Argumentieren oberhalb des Niveaus des Threadstarters ist wohl kaum möglich nach dem verheerenden ersten Eindruck.

2. Die persönlichen Beleidigungen und Lügen der Threadstarters gegen mich werde ich nicht weiter bewerten, er schadet sich mit seinem Hass und seiner Hitze selbst schon genug.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, also ich meine mich, nur mich und sonst niemanden, ich würde die Laus aus dem Pelz picken und mit Pauken und Trompeten aus dem Verein schmeißen.

Uli Hoeneß wechselt in die Politik, bekommt ein Ministerialamt, koaliert mit der SPD und setzt sich in dem gemeinsamen

Koalitionsvertrag faktisch die Abschaffung des Fussballs in Deutschland zum Ziel.

Was würde der FC Bayern wohl mit ihm tun?

Ein hochbezahlter Manager eines großen Spieleentwicklers wird in den Bundestag gerufen, um an einer Debatte zum geplanten Verbot von PC-Spielen in Deutschland teilzunehmen.

Dabei äußert er sich dahingehend, dass Egoshooter sehr wohl zu gesteigerter Aggressivität und verminderter Empathie bei Jugendlichen beitragen und für gestörte Entwicklungen in der Persönlichkeitsbildung mitverantwortlich seien.

WAS WÜDE SEIN ARBEITGEBER MIT IHM TUN?

Gruß,

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Tja, so siehts wohl aus. Die Frage ist ob der Schaden durch diese Aktion sich weiter ausbreitet und auf WO zurückschlägt was sehr schade wäre.

Eine konzertierte, neue Aktion von WO seinerseits mit anständigem Argumentieren oberhalb des Niveaus des Threadstarters ist wohl kaum möglich nach dem verheerenden ersten Eindruck.

Der Schaden und der verheerende Eindruck wären erst dann gewichtig, wenn die Waffengegner keinen Gegenwind zu spüren bekommen würden.

Ich muss jemanden, der mir an meine Grundrechte will nicht schmusig von der Richtigkeit meiner Position überzeugen.

Ich muss ihm von Anfang an klarmachen, dass ich nicht bereit bin, weitere Zugeständnisse in dieser Sache zu machen.

Sonst pressen sie Dich am Ende aus wie eine Zitrone.

Deshalb ist es völlig unangebracht die Leute, die hier ihre Stimme vehement erheben, zu kritisieren.

Das Maß muss doch mal voll sein!!

Seid froh, dass es solche Menschen gibt.

Von der anderen Sorte haben wir genügend.

Es will mir nicht in den Kopf, dass es anscheinend immer noch Leute hier gibt, die den Ernst der Lage verkennen.

Die es klaglos über sich ergehen lassen, dass ihre Rechte wieder einmal beschnitten werden sollen. Von Erweiterung der Rechte ganz zu schweigen.

Übrigens...zum Thema Gesprächsbereitschaft: Ich habe von der Koalition VOR Aufnahme des Punktes bzgl. Waffenrecht in den Vertrag keine Gesprächsangebote an die Vertreter der Sportschützen / Jäger / Sammler wahrgenommen.

Das sind ein paar Dackel, die das Volk wehrlos sehen wollen, es ist ja nicht so, dass sie mit ihrer Forderung dem Ruf des Volkes nach Entwaffnung Rechnung tragen. Demzufolge handeln sie aus eigenen Interessen heraus, nicht aus den Interessen derer, die sie vertreten. Meinst Du etwa, auch nur einem Bruchteil der rot/grünen Wähler geht es um eine Verschärfung des Waffenrechts?

Also ist dies als Angriff zu werten und auch so zu handhaben.

Manuel

@GunTalker

Zitat:

Ich habe im übrigen dem Oberschützenmeister (mitsamt Verteiler) gestern nochmal geantwortet, persönlich und mit Argumenten. Vermutlich ist auch hier nochmal eine Antwort zu erwarten. Wir werden sehen.

:appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Tja, so siehts wohl aus. Die Frage ist ob der Schaden durch diese Aktion sich weiter ausbreitet und auf WO zurückschlägt was sehr schade wäre.

Eine konzertierte, neue Aktion von WO seinerseits mit anständigem Argumentieren oberhalb des Niveaus des Threadstarters ist wohl kaum möglich nach dem verheerenden ersten Eindruck.

2. Die persönlichen Beleidigungen und Lügen der Threadstarters gegen mich werde ich nicht weiter bewerten, er schadet sich mit seinem Hass und seiner Hitze selbst schon genug.

Ich wußte bis jetzt nicht, daß man einen anonymen Avatar persönlich beleidigen kann. Wieder was gelernt. Da sieht man doch gleich, wozu alles WO gut ist.

Wie erfolgreich die Aktion wird, werden wir sehen.

Ebenfalls ob sie gut oder schädlich ist.

Von WO aus wäre eine andere Aktion mit ähnlichem Ziel niemals angelaufen. Zu viele Bedenkenträger, zuviel PC, viel zu spät.

Nachdem es noch keine offiziellen Verlautbarungen gibt, kann zu diesem Zeitpunkt auch noch niemand wissen welche Wirkung die Aktion hat.

Also ist zum jetztigen Zeitpunkt weder ein Schaden noch sonstiges negative für irgendjemanden zu erkennen.

Weshalb Du, aus Deiner feigen Anonymität heraus, jetzt solche dreckige Desinformation betreibst bleibt mir verschlossen. Ich denke aber, Du wirst Deine eigenen Zwecke damit verfolgen.

Ich danke an dieser Stelle allen Mitunterzeichnern ganz herzlich, das habt Ihr gut gemacht! Weiter so! Ihr seid die wahren Verfechter eines liberalen Waffenrechts!

Ich habe im übrigen dem Oberschützenmeister (mitsamt Verteiler) gestern nochmal geantwortet, persönlich und mit Argumenten. Vermutlich ist auch hier nochmal eine Antwort zu erwarten. Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst pressen sie Dich am Ende aus wie eine Zitrone.

Manuel

wer? der SV Laiz?

Sorry, aber wer solche Aktionen gegen LEGALWAFFENBESITZER anleiert, betreibt keine Lobbyarbeit, sondern benimmt sich wie der Elefant im Porzellanladen.

Meine Meinung, auch wenn ich mich dafür wahrscheinlich wieder beleidigen lassen muss.

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauri,

daß Du mich aus Deinem früheren WO-Leben nicht leiden kannst weiß ich.

Wer so feige, wie Du, Problemen aus dem Weg gehen will, aber sonst das Maul nicht halten kann, muß wirklich ein Problem mit sich selbst haben.

Aus dem amerikanischen: If you can't stand the heat - get out of the kitchen.

Dein ständiges Gepöbel gegen Leute (nicht nur mich), die etwas produktives unternehmen, geht mir auf den Senkel.

Und Dein Mut ist der eines armseligen Kläffers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guntalker

wie war das doch gleich mit den Forenregeln:

keine Beleidigungen & Diffamierungen???

meinst Du nicht das Du dich im Ton ein wenig vergriffen hast?

bei aller Freundschaft: das ist ein verdammt schlechter Stil!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eigentlich nur Werbung, keine gute oder schlechte, ich denke Gun Talker wird damit etwas erreichen auf jeden Fall Aufmerksamkeit, besser als gar nichts zu machen.....

Was wir aber gleich machen können und das kann jeder aus dem Forum machen in dem er überall im Internet, Twitter, Online Plattformen gezielt zu Rot-Grüne Themen seine Meinung schreibt, das muss nicht nur das Waffenrecht sein das können alle möglichen Themen sein. Beispiel. Wenn wir das alle machen hat das eine Wirkung. Gemeinsam kann man so Meinung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.