Jump to content
IGNORED

Ihr wollt die Waffenlobby sein?


GunTalker

Recommended Posts

Kretschmann muß weg!

Wenn die Herrschaften ein paar tausend Mails oder Briefe bekommen werden sie schon hellhörig werden.

Also: Ran an die Tasten, Ihr müsst nur kopieren und auf absenden drücken..........

Ich kann nur warnen, ihr torpediert die jahrzehntelange überaus höchst erfolgreiche Geheimdiplomatie des DSB.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin grünblind..ist jetzt nicht ernst gemeint oder?

Es ist grün, dh von mir ist es nicht ernst gemeint ...... aber ich würde mich nicht wundern....

Ich persönlich finde die Aktion gut (schwarz geschrieben)!

Link to comment
Share on other sites

@seiwol-ich hoffe ,dass es mit dem DSB ein Witz ist?Sind wir Ganoven,dass wir an Deals angewiesen sind?Ich habe nicht mal ein Punkt in Flensburg!Das Recht darf sich nicht vor dem Unrecht beugen-mein Lebensmotto.

Link to comment
Share on other sites

@seiwol-ich hoffe ,dass es mit dem DSB ein Witz ist?

für mich schon aber nicht für alle. Gib in der Suchfunktion einfach mal das Wort "Geheimdiplomatie" zusammen mit "DSB" oder zusammen mit "Waffenrecht" ein.

Link to comment
Share on other sites

Uuuuuuuuuuups.

Fehlerscheg'macht.

Hatte nur flüchtig auf der Laizer Seite gelesen und übersehen, daß die jetzt zum Bezirk Oberschwaben, nicht mehr zu Schwarzwald-Hohenzollern gehören.

Also bitte alle Mann nochmal den Herrn Schunk vom Bezirk Oberschwaben anschreiben!

Bei seinem Kollegen werde ich mich für die Belästigung entschuldigen.

Danke!

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.