GunTalker Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 Kretschmann muß weg! Wenn die Herrschaften ein paar tausend Mails oder Briefe bekommen werden sie schon hellhörig werden. Also: Ran an die Tasten, Ihr müsst nur kopieren und auf absenden drücken.......... Mal sehen, was wir bewegen können. Man wird es zumindest registrieren. Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Elisabeth Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 die 2 te E-Mail ist weg fehlen nur noch 1.999.999 Stück Grüsse Elli Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniper-k98 Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 So 4 Mails sind raus... lasst die Postfächer überlaufen! @GunTalker Ich habe mal Deinen Brief übernommen...ich hoffe das war ok! Link to comment Share on other sites More sharing options...
seiwol Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 Kretschmann muß weg!Wenn die Herrschaften ein paar tausend Mails oder Briefe bekommen werden sie schon hellhörig werden. Also: Ran an die Tasten, Ihr müsst nur kopieren und auf absenden drücken.......... Ich kann nur warnen, ihr torpediert die jahrzehntelange überaus höchst erfolgreiche Geheimdiplomatie des DSB. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniper-k98 Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 Ich kann nur warnen, ihr torpediert die jahrzehntelange überaus höchst erfolgreiche Geheimdiplomatie des DSB. Ich bin grünblind..ist jetzt nicht ernst gemeint oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
seiwol Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 Ich bin grünblind..ist jetzt nicht ernst gemeint oder? Es ist grün, dh von mir ist es nicht ernst gemeint ...... aber ich würde mich nicht wundern.... Ich persönlich finde die Aktion gut (schwarz geschrieben)! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Elisabeth Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 Es ist grün, dh von mir ist es nicht ernst gemeint ...... nein er kann Grün nicht sehen sowie manche ne rot grün schwäche haben grüsse Elli Ps: der Rest E-Mails ist auch weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniper-k98 Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 Es ist grün, dh von mir ist es nicht ernst gemeint ...... aber ich würde mich nicht wundern... dann feuer frei für diverse Torpedos Link to comment Share on other sites More sharing options...
schraubermani_123 Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 dann feuer frei für diverse Torpedos Und nochmal 3 Mails weg Link to comment Share on other sites More sharing options...
jm55 Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 @seiwol-ich hoffe ,dass es mit dem DSB ein Witz ist?Sind wir Ganoven,dass wir an Deals angewiesen sind?Ich habe nicht mal ein Punkt in Flensburg!Das Recht darf sich nicht vor dem Unrecht beugen-mein Lebensmotto. Link to comment Share on other sites More sharing options...
seiwol Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 @seiwol-ich hoffe ,dass es mit dem DSB ein Witz ist? für mich schon aber nicht für alle. Gib in der Suchfunktion einfach mal das Wort "Geheimdiplomatie" zusammen mit "DSB" oder zusammen mit "Waffenrecht" ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amara Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 Von mir sind auch 3 Mails raus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turrican Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 Gude.... Auch von mir sind 3 Mails raus! Gruß Turrican Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gun_Buff Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 @GunTalker: Und erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hamburger Jung Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 Und noch 3Mails sind raus Hamburger Jung Link to comment Share on other sites More sharing options...
30m1 Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 Auch wenn aus einem anderen Bundesland: Gerne beteilige ich mich. Und bin sicher, die Mitglieder meines Vereines auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Commerzgandalf Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 4 Mails raus. Edit meint. Warum gibts für solche Aktionen keine Rundmails? Ich bin nur durch Zufall hier drauf gestossen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Combat Wombat Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 und feddich Link to comment Share on other sites More sharing options...
trichter Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 Mails sind raus... War da ein Tippfehler im Text? heisst das nicht "e.V." statt nur ".V."? Link to comment Share on other sites More sharing options...
GunTalker Posted April 28, 2011 Author Share Posted April 28, 2011 Uuuuuuuuuuups. Fehlerscheg'macht. Hatte nur flüchtig auf der Laizer Seite gelesen und übersehen, daß die jetzt zum Bezirk Oberschwaben, nicht mehr zu Schwarzwald-Hohenzollern gehören. Also bitte alle Mann nochmal den Herrn Schunk vom Bezirk Oberschwaben anschreiben! Bei seinem Kollegen werde ich mich für die Belästigung entschuldigen. Danke! Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
AxelCGN Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 Meine Briefe sind auch raus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sniper-k98 Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 Reloaded... an die korrigierte Adresse ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sportschütze79 Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 Ich mir erlaubt, drei Mails mit vom Bundesverwaltungsamt genehmigten Sportordnungen zu verschicken Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigBoszn.357 Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 Durchgeladen und abgeschickt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Globus Posted April 28, 2011 Share Posted April 28, 2011 Unterwegs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.