Zum Inhalt springen
IGNORED

pro legal und/oder FvLW


schortspütze

Empfohlene Beiträge

Als jemand die hier nur sehr unregelmässig mitliest ... und der aus Träögheit auch noch FWR-Mitglied ist ...

was sind Unterschiede bzw. Gemeinsamkeiten von

"pro legal"

und

"FvLW"?

Wenn ich es richtig sehe, dann ist das FvLW - man möge mich korrigieren, wenn ich mich irre - die ältere von beiden Organisationen und entstand aus Unzufriedenheit bezüglich dem "FWR"!? Ist das so korrekt? Und warum gibt es jetzt auch noch "pro legal"? Wo sollte man eintreten, bzw. sich engagieren?

Fragt der etwas verwirrte

schortspütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme Wetten an wie lange dieser Thread noch da ist, bzw. bis wann er gesperrt ist.

Ach ja, "schortspütze" die Satzungen der beiden Vereinigungen hast du schon einmal gelesen? Da dürfte vieles beantwortet sein?

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig sehe, dann ist das FvLW - man möge mich korrigieren, wenn ich mich irre - die ältere von beiden Organisationen und entstand aus Unzufriedenheit bezüglich dem "FWR"!?

Ich bin mal so frei, zu korrigieren. Die FvLW entstand, als Waffen-Online vor der Abschaltung durch den ehemaligen Besitzer stand. Der Verein wurde gegründet, um den Fortbestand des Forums (nicht zuletzt finanziell) zu sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme Wetten an wie lange dieser Thread noch da ist, bzw. bis wann er gesperrt ist.

Ach ja, "schortspütze" die Satzungen der beiden Vereinigungen hast du schon einmal gelesen? Da dürfte vieles beantwortet sein?

BBF

Und was wäre dein Einsatz gewesen?

Die Webseiten der Organisationen sollten genügend Infos liefern. Für weitere Fragen sind im Impressum Kontaktadressen angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.