Jump to content
IGNORED

pro legal und/oder FvLW

schortspütze

Recommended Posts

Als jemand die hier nur sehr unregelmässig mitliest ... und der aus Träögheit auch noch FWR-Mitglied ist ...

was sind Unterschiede bzw. Gemeinsamkeiten von

"pro legal"

und

"FvLW"?

Wenn ich es richtig sehe, dann ist das FvLW - man möge mich korrigieren, wenn ich mich irre - die ältere von beiden Organisationen und entstand aus Unzufriedenheit bezüglich dem "FWR"!? Ist das so korrekt? Und warum gibt es jetzt auch noch "pro legal"? Wo sollte man eintreten, bzw. sich engagieren?

Fragt der etwas verwirrte

schortspütze.

Ich nehme Wetten an wie lange dieser Thread noch da ist, bzw. bis wann er gesperrt ist.

Ach ja, "schortspütze" die Satzungen der beiden Vereinigungen hast du schon einmal gelesen? Da dürfte vieles beantwortet sein?

BBF

Wenn ich es richtig sehe, dann ist das FvLW - man möge mich korrigieren, wenn ich mich irre - die ältere von beiden Organisationen und entstand aus Unzufriedenheit bezüglich dem "FWR"!?

Ich bin mal so frei, zu korrigieren. Die FvLW entstand, als Waffen-Online vor der Abschaltung durch den ehemaligen Besitzer stand. Der Verein wurde gegründet, um den Fortbestand des Forums (nicht zuletzt finanziell) zu sichern.

Ich nehme Wetten an wie lange dieser Thread noch da ist, bzw. bis wann er gesperrt ist.

Ach ja, "schortspütze" die Satzungen der beiden Vereinigungen hast du schon einmal gelesen? Da dürfte vieles beantwortet sein?

BBF

Und was wäre dein Einsatz gewesen?

Die Webseiten der Organisationen sollten genügend Infos liefern. Für weitere Fragen sind im Impressum Kontaktadressen angegeben.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.