Zum Inhalt springen
IGNORED

Schober kann nicht lügen.


GunTalker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

danke für die Info´s bezüglich der Vorstandsschaft von Hr. Schober und vor allem daß er als hauptamtlicher Vorstand sich damit seinen Lebensunterhalt finanziert.

Eigentlich sollte man doch, da es sich um eine kirchliche Stiftung handelt, der evangelischen Kirche mal die Frage stellen was denn eigentlich diese "Stiftung" bis dato gegen Gewalt an den Schule unternommen hat.

Vor allem welche Projekte durch diese "Stiftung" betrieben werden, eine entsprechende Offenlegung von Seiten der evangelischen Kirche dürfte hier sehr angebracht sein um das diese nicht noch mehr an Glaubwürdigkeit verliert!

Gruß Colt S.

Du wirst lachen, viele der Initiativen und Projekte des AAW machen durchaus Sinn und sie versuchen auch in den Schulen etwas zu bewirken.

Allerdings scheint Schober mehr Energie in seinen Kampf ums Waffenrecht zu stecken, als in den Kampf gegen Gewalt an Schulen.

Man sollte nicht alles, was das AAW anpackt oder verwirklichen will verteufeln.

Die offenen Briefe von PL und Jagdwaffennetz gehen da in die richtige Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen, viele der Initiativen und Projekte des AAW machen durchaus Sinn und sie versuchen auch in den Schulen etwas zu bewirken. ( Und wieder denke ich an die Björn Steiger Stiftung, die durch erfolgreiche Taten glänzte. Nachdem die Eltern sich vom Schock des Unfalls erholten und eine Stiftung gründeten "zur Verbesserund des Rettungswesens" Anstatt Pkw,s verbieten zu wollen, hatten die Eltern "einfach was getan...für die Allgemeinheit.Das Ehepaar Schweiger dachte da nie an" bezahlten Adelsstand" .) Allerdings scheint Schober mehr Energie in seinen Kampf ums Waffenrecht zu stecken, als in den Kampf gegen Gewalt an Schulen. Hetze gegen Minderheiten ?....ist eben einfacher. Wenn dann noch Blöd und Co mitspielt ? ?

Die offenen Briefe von PL und Jagdwaffennetz gehen da in die richtige Richtung. Das und genau das, läßt Hardy zur Zeit schweigen. Den Gegenwind hätte er nicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

genau das wollte ich erfahren, danke.

Mal sehen was die evangelische Kirche macht wenn ich denen mal ein bischen wegen Hr. Schober´s Aktivitäten auf die "Nerven" gehe.

Vielleicht wird es denen dann bewußt das der Vorstand Schober für diese Stiftung nicht länger trgbar ist aufgrund seines Privatkrieges mit den legalen Waffenbesitzern, auch die Kirchenoberen können vor solchen Mißständen, besonders nach dem bekanntwerden von früheren Mißständen nicht die Augen verschließen.

Bezüglich der Stiftung will ich nichts "verteufeln" sondern ich wollte lediglich wissen was eigentlich wirklich getan wird gegen die Gewalt an Schule bzw. was eigentlich der Vorstand welcher seinen Lebensunterhalt mit dieser Stiftung finanziert hierin für eine Rolle spielt.

Gruß Colt S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie sinnig!

http://www.nikolaus-schyra.de/index.php?op...4&Itemid=58

Eine Radfiosendung: Neues aus Crailsheim

Hat eigentlich der "Beamte" auch eine Verdienstmedalie bekommen

Nun, ich habe mir gerade die Sendung angetan und wurde positiv überascht !

Allerdings kam sie ab der 45 zigsten Minute ...na ja Jansa läßt grüßen- Aber nur nebenbei auf Nachhaken des Moderators ! !

http://www.nikolaus-schyra.de/index.php?op...5&Itemid=67

Demnächt wohl auch als MP3 auf gleicher Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.