Zum Inhalt springen
IGNORED

Bekehrung der Ketzer und Ungläubigen ?


Perser

Empfohlene Beiträge

Jetzt wird schon um unserere Bekehrung zu Wattebälchen-Schmeiser gebetet :peinlich:

Fürbitten gegen Sportschützen

"... "Wir bitten dich um Einsicht bei denen, die Waffen immer noch für harmlosen Zeitvertreib halten und ihre tödliche Wirkung verkennen oder verharmlosen. ..."

Werde ich jetzt exkomuniziert wenn ich meinen S&W aus dem Schrank hole?

In welchen Jahrhundert leben Schober und Co. eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich jetzt exkomuniziert wenn ich meinen S&W aus dem Schrank hole?

In welchen Jahrhundert leben Schober und Co. eigentlich?

Gude....

Wenn Du exkommuniziert wirst sei doch froh, dann sparst Du die Kirchensteuer! :lol: Aber mal im Ernst: Wenn die glauben das tuen zu müssen, laß sie einfach. Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand es mittlerweile auch nur annähernd Ernst nimmt! Das Thema war etwas zu oft in den Medien, die meisten lachen bereits darüber....

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

"... "Wir bitten dich um Einsicht bei denen, die Waffen immer noch für harmlosen Zeitvertreib halten und ihre tödliche Wirkung verkennen oder verharmlosen. ..."

...

:rolleyes: die Brüder sollten besser um Einsicht bei den Kinderschändern in den eigenen Reihen bitten und den sonstigen Dreck vor der eigenen Türe weg fegen!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Meine Güte, ist das :peinlich:

Da hat das ABW sich ja eine ganz große Leuchte als Pfarrer herausgesucht. Ich dachte eigentlich, die hätten sich mittlerweile so weit ins Abseits geschossen, dass es weiter gar nicht mehr geht. Aber sie haben es doch tatsächlich geschafft, sich bis ans Rand des Universums und darüber hinaus zu schießen :heuldoch:

Die sogenannten christlichen Werte werden von diesem Menschen, der sich als Pfarrer ausgibt, mit Füßen getreten. Damit gibt sich dieser Möchtegern-Gottesvertreter nicht lange ab und bläst lieber gleich zum Angriff gegen die Waffen-Teufel. Ob er demnächst am Eingang zu seiner Kirche einen Türsteher postiert, der sich den Personalausweis zeigen lässt und den Namen darauf mit einer Liste der registrierten Waffenbesitzer abgleicht, um diese vom Gottesdienst auszuschließen?

Ansonsten kann ich Hunter375 nur zustimmen. Die wasserpredigenden und weinsaufenden Brüder, die hunderte Menschenleben versaut und unschuldige Kinder für den Rest ihrer Leben in psychische Wracks verwandelt haben, sollten lieber mal in den eigenen Reihen aufräumen, bevor sie anderen ans Bein pinkeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wann die Kirche die ersten Sportschützen verbrennt.

Diese Unmenschen und Kinderschänder wieder mich nur noch an.

Sind wahrscheinlich schon richtig eregt das sie nach so langer Zeit endlich wieder ein Feindbild haben gegen das sie Hetzen können. Lenkt auch schön von den eigenen Verbrechen ab.

Und dieses Schmirblatt ist ein mieseres Propagandablatt als der Stümer es jemals war.

Ich schäme mich so sehr zu diesem Volk und Land zu gehören. Kann mir nicht irgendjemand Asyl gewähren.

Anybody out there willing to take in a hard-working skilled worker from germany?

Please!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bb1:

Was hast du denn drauf? Bist nicht zufaellig aus der Kfz Branche oder Motorbootspezialist? Der wird hier gerade haenderingend gesucht!!

Agh. Leider nein. :traurig_16:

Ich kann die mal ne PN schreiben. Danke jedenfalls für die Hilfe. :knuddel01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mal froh, dass ich schon aus dem Kirchenverein ausgetreten bin.

Diese "Guten Menschen" zeigen mir zu schnell auf andere Leute und flehen darum,

dass es dann auf genau diese Anderen "Feuer und Schwefel" regnen soll.

Willkommen im Mittelalter. -- Hauptsache der Glauben/die Ideologie stimmt.

:angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heilige AAW bedient sich der Inquisition...

Ohne Worte!

*Koppschüttel*

Gruß JM

Edith meint: JM ist nicht einmal in der Kirche, findet dieses instrumentalisierende Verhalten trotzdem schäbig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Jetzt müßten als Antwort darauf alle Sportschützen und Jäger die noch Mitglied einer Amtskirche sind,

sofort ihren Austritt beantragen.

...

:rolleyes: hätte ich den Saftladen nicht schon vor Jahren verlassen würde ich am Montag meine Kündigung einreichen ;) allerdings werden das nicht all zu viele tun und somit bleibt das Pfaffen-Gelaber wie üblich ohne nennenswerte Folgen für den Verein!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Wenn der Trend zum Kirchenaustritt weiter anhält, wird der "Verein" irgendwann von ganz alleine in der Bedeutungslosigkeit versinken.

www.kirchenaustritt.de/statistik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso austreten ? In die katholische Kirche eintreten:

"Schützen lassen am Ostersonntag altes Brauchtum wieder aufleben Pfarrer Rupert Bechheim segnet Flammen:

...Um 20 Uhr entzündet Schützenpräses Pfarrer Rupert Bechheim in der Hubertuskapelle an der Osterkerze die Fackeln, ..."

http://www.come-on.de/nachrichten/maerkisc...bke-691916.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Aufgabenliste für Montag morgen 8:00 ---

1. Zum Rathaus fahren.

2. Auf's Standesamt gehen; Kirchenaustritt!

3. Auf's Ordnungsamt gehen; Neue Waffe beantragen.

4. Zur Arbeit gehen.

5. ....

Wie geil ist das denn? :00000733:

Gruß JM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: die Brüder sollten besser um Einsicht bei den Kinderschändern in den eigenen Reihen bitten und den sonstigen Dreck vor der eigenen Türe weg fegen!

...

Wenn man dann noch bedenkt, das diese Leute ein Hinrichtungsgerät anbeten schon etwas Scheinheilig, ich habe jedenfalls noch nie gehört, das jemand mit einen Kreutz auf die Jagt gegangen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Das einzige Kreuz, dem ich huldige, ist das Fadenkreuz in meinem Leupold-ZF :P

Und daran aufgehängt sehen will ich lediglich die Mouche :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.