Zum Inhalt springen
IGNORED

Wahlprogramm Baden-Württemberg 2011


Katja Triebel

Empfohlene Beiträge

Und du denkst ernsthaft, dass du unter Rot/Grün/Dunkelrot finanziell am Ende besser da stehst? Ok, Oskar hat ja die Patent-Lösung für unsere Geldprobleme - einfach alle "Millionäre" enteignen und es an die Armen verteilen. Die sind dann auch Millionäre und werden enteignet, um es an die nächsten Armen zu verteilen ... und wenn das nicht genügt, druckt man eben einfach mehr Geld und schon ist genug für alle da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du arbeitnehmer?

Ja bin ich! Mit dem Geld aus der Tasche ziehen bin ich voll bei Dir, obwohl ich mich persönlich im Vergleich zu früher definitiv nicht beschweren kann! NUR meine Erfahrung bisher ist, egal wer die politische Führung ausübt, alle haben Einschnitte bei der von Dir angesprochenen Mittelschicht gemacht. Es sei an kurz die Schröder Ära erinnert! Was glaubst Du wird passieren wenn ein gewisser Cem von den Grünen da mitmischt und ggf. noch die Blutroten? Vielleicht bin ich da zu sehr von der ehem. DDR geprägt und mißtraue daher diesen Gruppierungen grundsätzlich, aber zumindest die Linken treten auf mit Stichwort "Reichtum für alle" und "Reichtum besteuern" - jeder denke sich bei diesen Aussagen seinen Teil! Noch nie hat der Staat für den Bürger eine Steuer wieder abgeschafft, unterm Strich werden alle Parteien diese Einstellung den Bürger zu schröpfen nicht ändern, aber die Anderen - Rot, Grün ggf Linke - packen zusätzliche noch Verschärfungen drauf (nicht nur im Waffenrecht - man denke an Ökostrom, Elektrorollerpflicht und lauter so einen Mist) und sie weisen glasklar noch darauf hin. Daher bleibe ich dabei - nein danke an diese Parteien! Übrigens mit Protestwählen an Gruppen, wie die Bibelfesten oder wenn auch immer, änderst Du garnichts außer den Grünen in die Hände zuspielen, denn die mobilisieren ihre Anhänger und freuen sich über jede andere Zersplitterung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

also von dunkelrot und grün will ich mal gar nicht sprechen :bad: !

aber mit der spd sollte man sich vielleicht nochmal zusammen setzten, den WENN (und irgendwann wird das passieren) die machtverhälnisse kippen wird die SPD unser einziger ansprechpartner sein! oder erwartest du das die ökofaschisten oder kommunisten wenn sie die macht haben dann noch über den legalen waffenbesitz verhandeln, dann sind wir entwaffnet aus punkt und basta!

ich bin im übrigen dafür ein feudalsystem mit mir an der spitze einzuführen, dann würde es zumindest den waffenbesitzern in diesem land besser gehen!

so long my lords! :bud:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Nach den aktuellen Umfragen liegt Schwarz-Gelb in Baden-Württemberg vorn und die Linke wäre nicht im Landtag vertreten.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2814270_0_2147_-aktuelle-umfrage-schwarz-gelb-liegt-vorn.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stubenwurm:

Nein ich gebe Dir Recht in Bezug auf die SPD Gespräche. Es wäre verkehrt sich hier komplett zusperren. Das war auch nicht meine Intension, aber man bekommt im Lager der SPD ein noch größeres Gehör, wenn die BW SPD mit Ihren Forderungen mal so richtig eine "rein" bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit der spd sollte man sich vielleicht nochmal zusammen setzten

Auf jeden Fall!

Was speziell die SPD Ba.-Wü. in Bezug auf Waffenverbotsforderungen derzeit so formuliert, halte ich für eine "Episode" -

die völlig undurchdacht, gleichwohl aber korrigierbar ist.

Ich habe vor, im Wahlkampf jeden SPD-Kandidaten und örtlichen Funktionär in meinem Bereich, wo immer Gelegenheit ist,

freundlich aber bestimmt auf das Thema und unsere Belange anzusprechen.

Das sollten alle von uns tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.