Jump to content
IGNORED

Sachen gibts !


Peader

Recommended Posts

Ich war heute in Wien zum Bummeln.In der Nähe des Grabens schau ich in ein Schaufenster und trau meinen Augen nicht. :00000733:

Es handelte sich um einen Teeladen.Es wurde angeboten Gunpowder die 100 gr. zu 3,50€.Ich bin sofort rein und habe mir zur Probe 100 gr gekauft.

Das wäre der Kilopreis um 35,-€

Man kann ja nie Wissen ob der Büxer immer Pulver am Lager hat.

Ich bin immer noch erschüttert,wird im Ösiland Gunpowder im Teeladen verkauft !

Was es nicht alles gibt !

Piet

Link to comment
Share on other sites

Guest solideogloria

Bin selber öfter dienstlich bei den Nachbarn. Gib mal "Ladedaten" wenn du welche für die 45 ACP hast, dann bringe ich mir auch was mit.

Link to comment
Share on other sites

Bin selber öfter dienstlich bei den Nachbarn. Gib mal "Ladedaten" wenn du welche für die 45 ACP hast, dann bringe ich mir auch was mit.

Gude....

Kriegt man auch hierzulande im Teeladen. Mit dem Zeug hatte Ich immer Probleme im Pulverfüller. :huh: Ist ein bischen grob....

Gruß

Turrican

Link to comment
Share on other sites

'Turrican'

Gude....

Kriegt man auch hierzulande im Teeladen. Mit dem Zeug hatte Ich immer Probleme im Pulverfüller.:huh: Ist ein bischen grob....

Gruß

Turrican

Das kann ein Problem sein,die groben Körner werden sich sicher im Pulverfüller zerdrücken.Ich denke ich werde zur Probe davon

zum Frühstück ein Tässchen Tee aufbrühen.

Ich bin immer noch fassungslos.Gunpowder im Teeladen !

Piet

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.