Zum Inhalt springen
IGNORED

Sachen gibts !


Peader

Empfohlene Beiträge

Ich war heute in Wien zum Bummeln.In der Nähe des Grabens schau ich in ein Schaufenster und trau meinen Augen nicht. :00000733:

Es handelte sich um einen Teeladen.Es wurde angeboten Gunpowder die 100 gr. zu 3,50€.Ich bin sofort rein und habe mir zur Probe 100 gr gekauft.

Das wäre der Kilopreis um 35,-€

Man kann ja nie Wissen ob der Büxer immer Pulver am Lager hat.

Ich bin immer noch erschüttert,wird im Ösiland Gunpowder im Teeladen verkauft !

Was es nicht alles gibt !

Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Bin selber öfter dienstlich bei den Nachbarn. Gib mal "Ladedaten" wenn du welche für die 45 ACP hast, dann bringe ich mir auch was mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selber öfter dienstlich bei den Nachbarn. Gib mal "Ladedaten" wenn du welche für die 45 ACP hast, dann bringe ich mir auch was mit.

Gude....

Kriegt man auch hierzulande im Teeladen. Mit dem Zeug hatte Ich immer Probleme im Pulverfüller. :huh: Ist ein bischen grob....

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Turrican'

Gude....

Kriegt man auch hierzulande im Teeladen. Mit dem Zeug hatte Ich immer Probleme im Pulverfüller.:huh: Ist ein bischen grob....

Gruß

Turrican

Das kann ein Problem sein,die groben Körner werden sich sicher im Pulverfüller zerdrücken.Ich denke ich werde zur Probe davon

zum Frühstück ein Tässchen Tee aufbrühen.

Ich bin immer noch fassungslos.Gunpowder im Teeladen !

Piet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.