Zum Inhalt springen
IGNORED

im Südkurier: K.Wecker als "Mutmacher"


jacksparrowrip

Empfohlene Beiträge

Kann heletz da nur Recht geben. Argumentieren statt polemisieren. Die Hardliner sind gegen uns, aber die andren müssen sich ihre Meinung an dem bilden, was sie lesen. Und desto besonnener und seriöser wir dabei auftreten, desto besser ist unsere Wirkung !

Ausserdem disqualifiziert sich das ABW, bzw. die Stiftung ja selbst mit ihren selbsternannten "Waffenrechtsexperten". Glaubt Ihr denn, Konstantin Wecker oder Roman Grafe werden dort, wo das Waffenrecht tatsächlich besprochen und gestaltet wird, als "Experten" wahrgenommen ? Auch dieser komische Liedermacher, der seinerzeit zum Schulboykott aufgerufen hat, bis das Waffenrecht verschärft worden wäre, hat sich damit doch nur lächerlich gemacht. Bestes Beispiel war dies: Bitte vor allem die Leserbriefe lesen, dann sieht man, wie die wirkliche Wirkung in der Öffentlichkeit rüberkommt

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/470576

Um so wichtiger ist es, dass wir nicht als Verleumder, Schreier, selbsternannte Schußwaffenselbst- oder -staatsverteidiger usw. wahrgenommen werden ! :gutidee:

Sportschützen, Jäger,Sammler, Reservisten, Sachverständige (hab ich welche vergessen ?) bleibt cool und vor allem sachlich !

Gruß,

Coltfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich nicht so.

Der Wecker hat halt einfach ein feines Näschen um sich ins Gespräch zu bringen.

Aber egal,das Waffengesetz ist Gott sei Dank jetzt schon so streng das( Ex-) Suchtkranke da hohe Hürden vorfinden.

Mensch Ray, bist Du böse. Ich geb zwar offen zu, dass ich dem Kokain ähh Konstantin Wecker (Verzeihung, der musste einfach sein!) kein Wort mehr glaube, aber auch ich bin voll dafür, dass einmal strafrechtlich aufgefallene Bürger keinen Zugang zu Waffen jeder Art mehr haben sollten.

*OTein* Du denkst an die Bilders? *OTaus*

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber mein Thema betrifft UNS, nicht K. Wecker.

Der kann ja eh für JEDE Verschärfung des Waffenrechts sein, er selbst würde ja sowieso keine mehr kriegen ... :s82: !

Aber wie wir in der Öffentlichkeit auftreten, das wird auch Einfluss darauf haben, ob wir weiterhin welche bekommen ! <_<

Gruß,

Coltfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K. Wecker:

"Es ist ein Unding, dass Menschen Waffen und Munition zu Hause haben.

Wenn einer sich unbedingt sportlich als Schütze betätigen will, kann er seine Waffe auch im Schützenverein abholen."

Das ist aber äußerst unökologisch, Herr Wecker... immer erst sinnlos Abgase in die Atmosphäre blasen, nur um meine Waffe zu holen.

:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jack, der Gute ist halt anderer Meinung als wir.

Unfair ist es aber dennoch, mit der uralten Geschichte daherzukommen.

Er hat seine Strafe bekommen und gut.

Sorry, konnte mir den kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.

Der Gutmensch ... äääh Gute darf natürlich seine Meinung haben.

Aber WER will hier wohl auf wessen Kosten seine "Geldpfründe" sichern.

Er will provozieren, er is halt so, will auffallen und wieder im Rampenlicht stehen. Ich glaube, der freut sich über jeden der ihn, wie auch immer, zitiert. So gesehen war es ein Fehler, ihn zu erwähnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.