Zum Inhalt springen
IGNORED

Tip: 30.000€ für Euren Verein geschenkt ?


WolfK33

Empfohlene Beiträge

Moin, mal an kleiner Tip an Schießsport-Vereine in/um Hamburg:

Alster Radio hat zur Zeit eine Aktion bei der 30.000€ zur Verfügung stehen um Projekte von (gemeinnützigen) Vereinen zu unterstützen.

Teilnahmebedingungen als PDF

Gut, die Wahrscheinlichkeit daß in der heutigen Zeit ein Schießsportverein dort einen Zuschlag kriegt ist vielleicht nicht besonders hoch, aber man weiß ja nie, darüberhinaus ist es eine Möglichkeit seinen Verein im Radio bei der Bewerbung sympathisch ´rüberzubringen. (Ausser Ihr wollt von der Kohle AnschMatix-Plempen für die lieben Kleinen kaufen... ;) )

Versuch macht kluch, vielleicht hat ja irgendein Verein grade ein Projekt laufen wofür er Unterstützung brauchen könnte.

Viel Erfolg,

Gruß der Wolf

PS: Vielleicht könnte die FvLW eine Hamburger Aussenstelle gründen und sich mit dem Projekt "Verfassungsbeschwerde" bewerben :00000733::rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Vielleicht könnte die FvLW eine Hamburger Aussenstelle gründen und sich mit dem Projekt "Verfassungsbeschwerde" bewerben :00000733::rotfl2:

Greyman? Tupperwarefan? Jägermeister? alle anderen die ich gerade vergessen habe....?

Wolln wir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greyman? Tupperwarefan? Jägermeister? alle anderen die ich gerade vergessen habe....?

Wolln wir ?

Wooaaaa..... Puuuhhhh....

Ist die FvLW gemeinnützig!?!? Ich glaube noch nicht.

Und mit unserem Verein isses auch noch nicht so weit.

Und bis zum 10.10.10 wird's damit wohl auch nichts.

btw.: Bei den Bedingungen wäre übrigens zumindest Vorsicht angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einem Bekannten über die Hintergründe der Aktion gesprochen.

Es werden wohl die Zuhörer entscheiden, welches Projekt wieviel abbekommt.

Gibt es wohl immer wieder, und nur die grossen Vereine können genug Leute mobilisieren da anzurufen.

FvLW ist nicht gemeinnützig, müsste dazu ein paar Änderungen an der Satzung vornehmen denke ich.

DASH kämpft noch mit dem Amtsgericht, danach mit dem Finanzamt und ist kein Hamburger Verein.

Prolegal will Zweigstellen gründen.

Und Tupperware geht nicht ans Telefon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden wohl die Zuhörer entscheiden, welches Projekt wieviel abbekommt.

Gibt es wohl immer wieder, und nur die grossen Vereine können genug Leute mobilisieren da anzurufen.

Es werden aber wohl nicht nur Hamburger anrufen dürfen, und die nummer darf man doch sicher auch hier bei WO veröffentlichen, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.