Zum Inhalt springen
IGNORED

Fritz Gepperth im TV und gleichzeitig Abstimmung


Putti

Empfohlene Beiträge

obwohl er es ganz gut über die bühne gebracht hat, verstehe ich nicht ganz warum die fakten die öfters falsch aufgestellt werden nicht gleich parat am mann sind. dann kann man denen gleich den wind aus den segeln nehmen. diese diskussionen gab es ja schön öfters. da kann man ja schon fast ein ordner mit passenden material dabei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Gepperth ist prima und versucht auch einige Unwahrheiten gerade zu rücken. Mir fehlt das Argument gegen die gemeinschaftliche Lagerung in Schützenhäusern, dass dieses nach AWaff § 13 gar nicht erlaubt ist.

Ich weiß ja nicht woher du diese Weisheit hast. Sie ist jedenfalls falsch.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ordner ist nicht mal so schlecht. Ich habe mir einen zusammengestellt, den ich den Ungläubigen gleich um die Ohren hauen kann, denn sonst glauben die einem eh nicht was man sagt.

Leider wird sich der normale Bürger die Sendung nicht angesehen haben, dann hätte er nämlich mal gesehen wie es wirklich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria
='isegrim 7,62' date='23.09.2010 - 18:08' post='1561351']

das ganze war einmal mehr eine ausgesprochen peinliche vorstellung für einen selbsterklärten "nachrichten"-sender. es war LAUSIG vorbereitet, die moderatorin mit einer vernagelten meinung ohne jegliche fähigkeit, sachargumente zu reflektieren.

frei nach einer gewissen frau busch: "etwas polemisch" könnte man fragen, was man von einem "nachrichtensender" erwarten will, auf dem nachmittags statt börsennachrichten und interviews zu politik und wirtschaft sendungen wie "tod aus dem all", "iceroad-truckers" oder "monstermaschinen" kommen ...

/

Danke! Genauso war mein Eindruck. Friedrich Gepperth hat gegen poelmische Windmühlen gekämpft. Wie er bei uns ankam spielt letztlich keine Rolle. Er hatte keine Chance, aber er hat sie trotzdem gut genutzt.

Bearbeitet von solideogloria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend geht der Propagandafeldzug unserer Freunde vom AAW weiter:

PRESSESPRECHER CARLOS BOLESCH BEI STERN-TV

heute um 22.15 Uhr auf RTL zum Thema:

Brauchen wir schärfere Waffengesetze

Mehr:

http://www.stern.de/tv/sterntv/amoklauf-in-loerrach-brauchen-wir-schaerfere-waffengesetze-1605863.html

Eine kleine Umfrage ist unter dem Link übrigens auch zu finden.

Quelle: Newsletter des AAWs von heute. (Falls sich das Jemand fragt: Ja, ich bin masochistisch veranlagt...)

Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendung wird wohl heute um 23.10 Uhr wiederholt.

Der Hinweis mit dem Ordner, den man parat haben sollte, ist wirklich herzerfrischend lustig. In so einer Sendung muss man alles im Kopf haben und zwar blitzartig. Vorher gab es nicht den geringsten Hinweis was Frau Busch fragt. Gestern als ich eingeladen wurde, war auch überhaupt nicht von einem Studiogast vom AAW die Rede. Das erfährt man unmittelbar vor der Sendung. Wenn natürlich ein erfolgreicher Sportschütze zur Zentrallagerung zunächst mit einem gedehnten "Jein" rüberkommt, sitzt man schon ein wenig doof da.

Die Zusammenstellung des Moderators kurz vor Ende der Sendung - eine einzige Ansammlung von Unsinnigkeiten und Unwahrheiten - wird samt Richtigstellung noch veröffentlicht.

Allen denen, die sagen, es sei ein Kampf gegen die Windmühlenflügel, also vergebens, sage ich:

Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Und so schnell lassen wir uns nicht kleinkriegen. Wir sind die Guten!

Wird uns eine öffentliche Plattform geboten - insbesondere live- werden wir sie nutzen. Was sonst? :bud:

Friedrich Gepperth

Bearbeitet von Friedrich Gepperth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hinweis mit dem Ordner, den man parat haben sollte, ist wirklich herzerfrischend lustig. In so einer Sendung muss man alles im Kopf haben und zwar blitzartig.

Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Wird uns eine öffentliche Plattform geboten - insbesondere live- werden sie nutzen. Was sonst? :bud:

Gut vorbeireitet und gut gekämpft Friedrich. :icon14:

:gutidee::bud:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen denen, die sagen, es sei ein Kampf gegen die Windmühlenflügel, also vergebens, sage ich:

Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Und so schnell lassen wir uns nicht kleinkriegen. Wir sind die Guten!

Wird uns eine öffentliche Plattform geboten - insbesondere live- werden sie nutzen. Was sonst? :bud:

Friedrich Gepperth

Super gemacht. :icon14::appl::icon14:

Da kam auch die Moderatorin mit ihren Unterbrechungs- und Abwürgeversuchen nicht gegenan.

Und hier zur allgemeinen Erheiterung noch ein Kommentar zur Sendung:

Chin schreibt: 23.09.2010 17:33gratuliere frau busch. beinahe hätten sie den waffennarr gepperth geknackt. seine argumentation war echt schwach, dafür habe ich es umso mehr genossen, wie sie ihn auseinandergenommen haben. mfg
Kann ich mir den Beitrag von Fritz Geppert irgendwo ansehen . auf Ntv ist leider nichts zu finden.

Heute abend um 23:10 auf NTV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:appl: :appl: Fritz hat sich sehr gut geschlagen, danke!

Der Berufssportschütze war leider suboptimal in jeder Hinsicht, wer den Medienzirkus nicht beherrscht, möge Besseren den Vortritt lassen.

Christian Reitz ist nun mal die augenblickliche Vorzeigefigur, da erfolgreichster deutscher Pistolenschütze. Und leider muß er wohl bei seinen Antworten auch berücksichtigen, was sein Arbeitgeber gern hören möchte, sonst gibt's Saures:

"Reitz ist in der Sportfördergruppe der hessischen Polizei, wo er ein Studium zum Polizeikommissar an der Verwaltungsfachhochschule Hessen abschloss."

http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Rei...sch%C3%BCtze%29

Wenn es allerdings nach Bernd Carstensen vom BDK geht, darf er seinen Polizei-Weltmeistertitel mit der Großkaliberpistole nicht mehr verteidigen, denn die sollen ja alle abgeschafft werden (äh, natürlich außer bei Polizeisportlern natürlich...) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fühle ich mich, insbesondere als BDS Mitglied, sehr gut vertreten und möchte dafür ausdrücklich meinen Dank kund tun.

Danke Herr Gepperth!!

Als Jäger vermisse ich in dem Zusammenhang allerdings eine ähnliche Vertretung, denn keiner sollte glauben nur weil er 'nen Jagdschein habe würde der Kelch an ihm vorbei gehen. Er kommt, vielleicht etwas später, aber er wird kommen.......

In dem Sinne: Haltet zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

im BDS

Frag mal, wie viele neben der Mitgliedschaft im BDS auch im DSB, der DSU, dem BDMP, der SPI, etc parallel sind.

Besser die Verbände arbeiten in Grundsatzfragen zusammen und wahren doch ihr inzwischen gewachsenes Profil und zeigen damit viele Blickwinkel auf ein- und dergleichen Sache. Und die Jäger, Sammler, Sachverständige, Historische und und und nicht vergessen.

Denn wir repräsentieren den im Mittel gestezestreueren staatstragenden Querschnitt der Bevölkeurng der Republik

Bearbeitet von CarlFriedrichvonBoettcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.