Jump to content
IGNORED

silhouettenschießen - KK - lightrifle / silhouettenrifle


loksi67

Recommended Posts

hallo allerseits,

als blutiger anfänger habe ich einige fragen an euch, die glaube ich jeder von uns mal stellt wenn er sich mir dieser disziplin ausseinandersetzen will.

-> schießt jemand von euch mit KK - lightrifle / silhouettenrifle und wenn ja welche waffe / zf kombi wird von euch bevorzugt?

bin ganz einfach auf der suche nach infos. wäre schön wenn man vor dem kauf mehr über die gängigen waffen und deren vor und nachteile wissen würde. meine recherchen haben bis dato 3 modelle ergeben: anschütz 1712, cz 452, sako - hier weiss ich das spezielle modell noch nicht

-> hat jemand zufällig eine aktuelle liste welche marken/modelle überhaupt in frage kommen, denn die reglements beschränken die auswahl gewaltig http://www.amsa.or.at/download/rule2009.pdf zumindest bei der lightrifle.

gruss

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.