Zum Inhalt springen
IGNORED

silhouettenschießen - KK - lightrifle / silhouettenrifle


loksi67

Empfohlene Beiträge

hallo allerseits,

als blutiger anfänger habe ich einige fragen an euch, die glaube ich jeder von uns mal stellt wenn er sich mir dieser disziplin ausseinandersetzen will.

-> schießt jemand von euch mit KK - lightrifle / silhouettenrifle und wenn ja welche waffe / zf kombi wird von euch bevorzugt?

bin ganz einfach auf der suche nach infos. wäre schön wenn man vor dem kauf mehr über die gängigen waffen und deren vor und nachteile wissen würde. meine recherchen haben bis dato 3 modelle ergeben: anschütz 1712, cz 452, sako - hier weiss ich das spezielle modell noch nicht

-> hat jemand zufällig eine aktuelle liste welche marken/modelle überhaupt in frage kommen, denn die reglements beschränken die auswahl gewaltig http://www.amsa.or.at/download/rule2009.pdf zumindest bei der lightrifle.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.