Zum Inhalt springen
IGNORED

Schon wieder eine Umfrage *gähn*


K-Inge

Empfohlene Beiträge

Wow, was für ein qualitativer Journalismus ... in der Umfrage wird man ja förmlich überflutet mit Informationen, auf deren Grundlage der mündige Bürger seine Meinung bilden kann z.B. wie oft und wie viel ... oder warum überhaupt kontrolliert werden soll ... "unangemeldete Kontrollen" müssen ja nicht unbedingt mit der Aufbewahrung zu tun haben ...

... aber wie der Fred-Titel schon andeutet: gähnen ist sinvoller als aufregen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um mich, ich weiss das. Aber ein grosser Teil der Browser hat den standardmässig ein, daher der Hinweis.

Kleine Anleitung für den Seamonkey um den Referer abzuschalten:

in die Adressleiste "about:config" tippen

Unter Suchen (Unterhalb der Adressleiste) "network.http.sendrefererheader" eintippen.

Den Wert auf "0" ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal am Rande:

"Wochenblatt" für Schorndorf, Waiblingen, Winnenden, Backnang"...

In der Ecke haben sie wohl auch kein anderes Thema mehr, oder?

Es vergeht fast keine Woche, wo in der Winnender Zeitung nicht in irgendeiner Form über Waffenbesitzer, den Amoklauf, das ABW u.s.w berichtet wird.

Aber ich kann dir auch sagen, das das ganze Thema den Durchschnittsbürger hier schon lange gewaltig nervt, so mein Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kann dir auch sagen, das das ganze Thema den Durchschnittsbürger hier schon lange gewaltig nervt,

so mein Eindruck.

Vielleicht wär's an der Zeit, genau in der Ecke eine positive "Gegenoffensive" PRO Schießsport zu starten.

Sind die Schützenvereine im Rems-Murr-Kreis (bzw. in der Waiblinger/Winnender/Backnanger Gegend)

eigentlich vor dem Hintergrund des Ereignisses vom letzten Frühjahr (noch) "auf Tauchstation",

oder ist das überwunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Schützenvereine im Rems-Murr-Kreis (bzw. in der Waiblinger/Winnender/Backnanger Gegend)

eigentlich vor dem Hintergrund des Ereignisses vom letzten Frühjahr (noch) "auf Tauchstation",

oder ist das überwunden?

Vielleicht haben sie vergessen, vor dem Tauchgang die Fenster zu schließen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abstimmer haben sich sicher gedacht, wenn erst Gebühren für anlasslose Kontrollen kommen, werde ich auch bald willkürlich beim Autofahren abkassiert obwohl ich nichts falsch gemacht habe - der Staat braucht Geld und es ist ihm jedes Mittel recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.