Zum Inhalt springen
IGNORED

Von mir entworfene Schleuder jetzt erhältlich!


JoergS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Chinesen tatsächlich den von mir kostenlos eingereichten Entwurf meiner "Cougar" Schleuder übernommen und ein Produkt daraus gemacht.

cougar2.jpg

Man kann die Schleuder sogar schon bestellen, hier:

http://www.dankung.com/emart/index.php?mai...products_id=322

Hergestellt wird die "Cougar" im Edelstahl-Feinguss, mit anschliessender Politur.

Sogar mein Namenszug ist eingraviert. Eine sehr schöne Schleuder, für jede Handgröße geeignet. Man kann sowohl Flachbänder als auch die klassischen Schläuche aufziehen.

Ich bin zwar finanziell in keiner Weise beteiligt (erhalte lediglich ein paar Referenzexemplare), aber ich bin stolz auf das Design und hoffe, dass die Leute bei Dankung recht viele Schleudern verkaufen können.

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jörg,

da Du keinen wirtschaftlichen Vorteil aus der Sache ziehst ist diese Art der Werbung für mich ok.

Ansonsten ist Werbung bei WO den Werbepartner (a.k. Bannerkunden) vorbehalten.

Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schleuderdesign und -bau!

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

erstmal mein Glückwunsch zum Produktionsstart deiner Schleuder.

Das nächste mal solltest du dir aber evtl. überlegen ob du zumindest eine Einmalzahlung oder besser eine Lizenzgebühr verlangst, insbesondere wenn sie die Schleuder weltweit mit deinem Namen darauf vermarkten.

Nur so als kleiner Marketingtip... :rolleyes:

Beste Grüße!

PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.