Zum Inhalt springen
IGNORED

Angebliche Hetze gegen Legalwaffenbesitzer


AxelCGN

Empfohlene Beiträge

Gast sanngetall

Wie war das? Verwirren Sie mich nicht mit Fakten, ich habe mir mein Vorurteil gebildet.

PS: Wieso wird bei meinem Versuch, das Gästebuch zu lesen, die rechte Seite gekappt? Ich kann viele Einträge deswegen nicht lesen (Aktueller Firefox).

Gruß sanngetall

Edith sagt: Mit IE geht es komischer weise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das? Verwirren Sie mich nicht mit Fakten, ich habe mir mein Vorurteil gebildet.

Sorry, das verwirrt mich aber jetzt, Du... :rolleyes:

PS: Wieso wird bei meinem Versuch, das Gästebuch zu lesen, die rechte Seite gekappt? Ich kann viele Einträge deswegen nicht lesen (Aktueller Firefox).

Das lag evtl. an dem langen Link in dem Beitrag #35

Den habe ich jetzt umgebrochen, sollte jetzt alles wieder lesbar sein.

IE, Firefox, Opera und wie sie alle heißen, stellen HTML-Seite oft sehr unterschiedlich dar... :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc-Psycho: Wegen dieser Geschichte mit der Scheidungsrichterin:

Ich hätte Sie direkt gefragt ob Sie das noch zurücknehmen möchte. Für mich wäre das als Beleidigung zu werten, evtl. üble Nachrede und Unterstellung.

Auf mir sitzen hätte ich das jedenfalls nicht gelassen. Ich hätte vielleicht noch erwähnt das ich mir nie etwas zu schulden habe kommen lassen, sonst hätte ich nicht die Erlaubnisse die ich habe, weiterhin muß man sich nicht dafür beschimpfen lassen das man als Soldat seinem Land gedient hat, bzw. dies als Reservist noch tut. Im Gegenzug könnte ich Sie ja genauso fragen ob sie Eier und Tomaten auf junge Soldaten bei der Vereidigung geworfen hat, ob ihrer Ausführungen.

Fazit: Hätte sie die Anschuldigungen nicht zurückgenommen hätte ich mal mit meinem Anwalt gesprochen ob man ihr da einen Strick draus drehen kann. Befangenheit...etc. Außerdem hätte ich mir überlegt die werte Richterin wegen Beleidigung, Unterstellung und übler Nachrede anzugehen. Ich glaube der Reservistenverband und unser Verteidigungsminister wären wohl hinter dir gestanden.

Ist doch eine Frechheit sowas...

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen dieser Leute sind im Prinzip übetragbar (z.B. auf das Thema der Beamtenpensionen). Keiner möchte sich so richtig informieren, alle lassen sich durch Biergespräche und die Bildzeitung in eine Richtung manipulieren.

Ich gehe mal davon aus diese Leute sind nicht zu überzeugen. Nur wenn sie selbst betroffen wären würden sie es verstehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc-Psycho: Wegen dieser Geschichte mit der Scheidungsrichterin:

Ich glaube der Reservistenverband und unser Verteidigungsminister wären wohl hinter dir gestanden.

Ist doch eine Frechheit sowas...

Gruß

Carsten

ICH denke, du irrst gewaltig! ist genau so wie mit den angesprochenen Beamtenpensionen. Warum stellt denn kein Politiker die Sachlage richtig, wenn Beamte mit A16!!! und normale arbeiter verglichen werden.

Lachhaft, wenn der Beamte nicht in einem Ministerium arbeitet, bedeutet dies als Dienstgrad mindestens Direktor oder leitender Direktor. Wenn der Bürger wüsste, wie viele es davon wirklich gibt (außerhalb der Ministerien sehr wenige) gibt, würde er wissen, dass er verarscht wird.

Da sagt niemand etwas dazu, dass man von den Grundlagen her einen Arbeiter mit Beamten A7/8 vergleichen müsste. Ab A9 muss der Beamte heute in den meisten Bundesländern studiert!! haben und hat meist einen Bacelor-Abschluss.

Der Reservistenverband stünde hinter dir? Ja - sehr weit hinter dir. Die kriegen doch noch nicht mal gebacken, eine seit ewigen Zeiten laufende internationale Veranstaltung gegen Widerstände eines SB in einem RP durchzusetzen.

Macht euch mal keine Gedanken - die einzigen, die uns helfen werden, sind wir selbst. Mit der FvLW haben wir erstmals ein geeignetes Instrument welches es zu unterstützen gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel,

zunächst möchte ich Dir ebenfalls meine Hochachtung zu Deiner Seite aussprechen.

Als "Nicht Computer-Fachmann" kann ich da nur staunen.

Als Lesezeichen habe ich sie schon länger gespeichert, weil ich mir dort

immer wieder Ideen und Fakten für meine "Waffengegnervideos" gesucht habe.

Dort halte ich es jetzt so, daß nur noch sachliche Kommentare stehen bleiben.

Mit solchen Leuten kann man dann ja auch diskutieren.

Unsachlichkeiten oder gar Beleidigungen werden gelöscht, wenn sie mir nicht zweckdienlich sind.

Man darf sich nur nicht darüber ärgern.

Behalte Deine Energie und bleib standhaft.

Gruß

edegrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(Shortcut @ 24.04.2010 - 12:01)

@Doc-Psycho: Wegen dieser Geschichte mit der Scheidungsrichterin:

Ich glaube der Reservistenverband und unser Verteidigungsminister wären wohl hinter dir gestanden.

Ist doch eine Frechheit sowas...

Gruß

Carsten

-----------------------------------------------------------------------

nicht nur wegen dem Scheidungskram hatte ich beim Resi Verband angerufen

Dem Verteidigungsminister hatte ich meinen Papierkram schön sauber geordnet bei einer Wahlveranstaltung in die Hand gedrückt, vorher wollten mich Polizei und BG abwimmeln. Waren nach Ausweis zeigen und Problemschilderung eher hilfreich. Danke dorthin

Thema:

Scheidungsrichterin: Ex Soldaten f..... ihre Kinder = freie Meinungsäusserung ?

Ärzte: Ex Soldaten mit Schmerzen nach Pfusch-op. Sie haben keine Schmerzen, sie projezieren Schmerzen, weil sie nicht mehr auf dem Kasernenhof rumblöken können.

Mit der Bitte um Glaubwürdigkeitsgutachten bei BW-Psychiater ( zB forensik ) zum erreichen einer neuen Untersuchung und Nachoperation

Antwort des Beauftragten der Bundesregierung:

Hilfe in einer schwierigen Lebenslage ( also Problem erkannt )

Tangiert nicht die BW. bla

--

Ihr erinnert euch ? Neulich in Presse und TV, Wehrbeauftragter Robbe ging mit versehrtem Ex - Soldaten ( AFG )

zum Sozialamt, Versorgungsamt ? weil diese Behörden ihm die Stütze versagt hatten.

Da war ich wohl an der falschen Adresse

Neuer Minister neues Glück, demnächst in diesem Theater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.