Zum Inhalt springen
IGNORED

neuer OnlineShop für Waffen, Munition und Zubehör - www.arms24.com


arms24

Empfohlene Beiträge

Liebe Waffen-Online Gemeinde,

hiermit möchten wir, die AlphaArms-International GmbH, uns bei euch offiziell vorstellen. Wir kommen aus Thüringen (Jena) und haben Anfang diesen Monats unseren OnlineShop für Waffen, Munition und Zubehör eröffnet. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal bei uns vorbei schaut und uns euere Meinung hier im Forum mal zum besten gebt. Es erwarten euch tolle Angebot in allen Bereichen - also stöbern sollte sich für euch lohnen. Wenn ihr Fragen haben solltet könnt ihr euch gerne an uns entweder hier im Forum oder über unseren Shop , euch mit uns in Verbindung setzen!

Also schaut doch mal vorbei auf Arms24.com - ein Besucht lohnt immer.

:gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Waffen-Online Gemeinde,

hiermit möchten wir, die AlphaArms-International GmbH, uns bei euch offiziell vorstellen. Wir kommen aus Thüringen (Jena) und haben Anfang diesen Monats unseren OnlineShop für Waffen, Munition und Zubehör eröffnet. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal bei uns vorbei schaut und uns euere Meinung hier im Forum mal zum besten gebt. Es erwarten euch tolle Angebot in allen Bereichen - also stöbern sollte sich für euch lohnen. Wenn ihr Fragen haben solltet könnt ihr euch gerne an uns entweder hier im Forum oder über unseren Shop , euch mit uns in Verbindung setzen!

Also schaut doch mal vorbei auf Arms24.com - ein Besucht lohnt immer.

:gutidee:

wow, ihr könnt M1A innerhalb 1 Woche besorgen?

Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansprechend gestaltete Seite.

Meine Frage, findet bei der Munition eine Preisstaffelung statt?

Nehmen wir an eine Packung 50 Schuss 9x19 ist im Shop mit 8€ gekennzeichnet, wie verändert sich der Preis bei Abnahme von 1000, 2000, 3000 etc?

Ihr habt ein erstaunlich großes Angebot an Munitionssorten, nicht schlecht, solange das auch alles lieferbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo low-ready,

ein Preisstaffelsystem ist noch in der Planung für den Shop wenn du für ein genaues Produkt aus dem Shop eine bestimmte Menge haben möchtest, brauchst du nur eine Mail an uns zu schreiben....wir werden dir dann schnellst möglich antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo low-ready,

eine Preisstaffelung ist bei uns normalerweise nicht möglich, da die Preise für eine Verpackungsgröße schon sehr günstig ist, außer es handelt sich um sehr große Abnahmemengen (Bsp. 9x19 ab 10000 Stück und mehr).

Naja, die Barnaul für 7,90€ per 50 ist da Stahlhülse kein Schnäppchen, da kriegst Du ja S&B mit Messinghülse billiger.

Viele Bilder werden bei mir zudem nicht angezeigt, liegt das an meinem Browser oder kommen die noch?

Die Lieferzeiten würde ich lieber auf "echte" Werte anpassen oder "auf Anfrage" schreiben - da steht ja fast überall 1 Woche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja....

günstig hab ich nicht gefunden...

Shop sieht optisch sehr nett aus.

Aber wenn ich bei nem Händler sage:

Schick mal 50000Schuss .223 und 100000Schuss .12Stahlschrot sowie 30000Schuss .45ACP

Dann sollte da schon was gehen.

Da wäre dann eine GROBE Staffelpreistabelle schon sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir den Shop erst vor 4 Tagen neu eröffnet haben fehlen noch Bilder, dass liegt nicht an deinem Browser...das Problem mit der Anzeige der Falschen Lieferzeiten ist uns schon bekannt, wir werden das morgen noch richtig stellen..was mich noch interessieren würden ist, bei welchem Händler kaufst du S&B 9mm für unter 7,90 im Einzelpreis??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Bilder werden bei mir zudem nicht angezeigt, liegt das an meinem Browser oder kommen die noch?

Schon mal daran gedacht, daß nur Unterstützer von WO die Bilder angezeigt bekommen ? Vielleicht haben wir spezielle WO-Förderer-Preise die Du nicht sehen kannst...

:rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja....

günstig hab ich nicht gefunden...

Shop sieht optisch sehr nett aus.

Aber wenn ich bei nem Händler sage:

Schick mal 50000Schuss .223 und 100000Schuss .12Stahlschrot sowie 30000Schuss .45ACP

Dann sollte da schon was gehen.

Da wäre dann eine GROBE Staffelpreistabelle schon sehr hilfreich.

Auch bei uns sind Preisstaffelungen möglich, es wird auch in den nächsten Tagen im Shop zusehen sein, du kannst natürlich auch gerne uns eine mail schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht, daß nur Unterstützer von WO die Bilder angezeigt bekommen ? Vielleicht haben wir spezielle WO-Förderer-Preise die Du nicht sehen kannst...

Tja, dann verzichte ich auf die Bilder... :rolleyes:

7,90€ x 20 = 158.--€

Für 149.--€ kauft man aktuell sogar GECO und S&B sowieso... Details stehen im Muniforum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da siehst Du mal wie schnell die lernen.

Jetzt lasst es mal gut sein. Die wollen was unternehmen, und bekanntlich ist aller Anfang schwer.

Von meiner Seite jedenfalls „Viel Erfolg“

LG

MK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k. - Leute

jeder hat das Recht, dort zu kaufen, wo er will und wo es am Günstigsten für ihn ist !

Das kann jeder halten, wie er will.

Ich will aber mal unseren ganz besonders kritisch Fragenden einfach die Empfehlung geben, ihre Zweifel vor dem Hintergrund zu sehen,

daß wir hier einen neu gestarteten Shop haben,

jemanden, der sich sofort nachdem ihm die hiesigen Verhältnisse erklärt wurden, zur Unterstützung des Forums als Bannerkunde bereiterklärt

hat, das Forum zu unterstützen :pro:

Vielleicht berücksichtigt Ihr das einfach aus Fairnessgründen und versucht durch Tips und Hinweise zu helfen, statt massiv zu kritisieren.

Schließlich und endlich ist jeder Händler nur so gut, wie ihn seine Kunden sich erziehen :gutidee:

Und - um es mal ganz deutlich zu sagen : Wer das Forum offiziell unterstützt ohne lang rumzumachen - der hat jedenfalls am Anfang auch ein wenig Nachsicht verdient.

Wir sind ALLE nicht als Meister vom Himmel gefallen.

Alsdann - bitte Fair Play und wenn Kritik, dann mäöglichst in Form von Anregungen und nicht von Vorwürfen.

Beste Grüße an Alle

G.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies bitte noch mal genau was ich um 21.20 geschrieben habe.....

Was sie um 21.20Uhr geschrieben haben ist leider nicht mehr zu sehen da sie den Beitrag um 21.49 geändert haben.

Um 21.20Uhr war ganz klare Aussage:

"Keine Staffelpreise, wir sind schon günstig genug"

Ab 21.49 dann:

"Staffelpreisliste ist in Vorbereitung"

------------------------------------------

Strich drunter.

Klarer Pluspunkt ist die Unterstützung des Forums als Bannerkunde.

Daumen hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und viel Erfolg mit Eurem neuen online-shop!

Sicher hat ein neu eingerichtetes shop-system Anfangsschwierigkeiten (weiss ich aus eigener Erfahrung).

Mir gefällt die Staffelung der Produktgruppen und im Großen und Ganzen auch die Optik. Ich wünsche Euch, das Ihr Euch einen guten Namen schafft - korrekte Preise sind im Onlinegeschäft Grundvoraussetzung um Erfolg zu haben - ein guter Service und Kompetenz sind Voraussetzung um Erarbeitetes zu erhalten.

Kontakt zum Endkunden ist sehr wichtig - da finde ich Eure Vorstellung erst mal gelungen.

Viele Grüße, Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir: VIEL ERFOLG !

Allerdings möchte ich auf ein paar Dinge hinweisen, die mich an der Site doch gestört haben:

1. Dem Entwurfskonzept lag offenbar eine höhere Auflösung als 1024 x 768 zu Grunde. Das hat zur Folge, dass bei einem solchen Seitenverhältnis für die Anzeige eines Artikels kaum noch Raum am unteren Bildschirmrand bleibt und immer gescrollt werden muss.

2. Die Ladezeiten für eine geänderte Seite sind auf Grund des - m.E. überflüssigen - Overheads vielzu lang, selbst bei DSL 2000; über ISDN ist eure Seite praktisch unbrauchbar.

3. Die Informationen zu den einzelnen Artikeln bedürfen noch der Ergänzung.

Und schließlich als allg. Hinweis: Bei den Artikeln, die mich interessierten, lag der Preis um ca. 10% über dem, was sonst so bei Egun im Maximum aufgerufen wird (nur so als Beispiel: 100 neue Hülsen Lapua 6,5x55: hier 62 EUR, anderwerts zwischen 48 und 54 EUR)

Wenn das nur bei einem Artikel der Fall wäre, würde ich das der Unterstützung von WO wegen hinnehmen. Aber wenn sich meine Befürchtung bewahrheitet, dass das meist der Fall sein könnte ...?

Vielleicht könnt ihr das mal bedenken.

Teddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!

Ich finde euren Shop sehr ansprechend gemacht, das Intro ist der Hammer!!

Ich finde es gut das ihr Online gegangen seid. Ich kann mir vorstellen, bevor man Online geht, sich fragt sollen wir Online gehen und so die Chance wahr nehmen Bekannt zu werden und Werbung zu machen oder warten wir bis der Shop 0 Fehler aufweist. Ich finde es war die richtige Entscheidung, so lernen wir euch kennen auch wenn noch nicht alles 100% rund läuft. Ich habe den Eindruck ihr seit auf dem richtigen Weg.

Alles gute

Gruß Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.