Zum Inhalt springen
IGNORED

Schreiben - / Landesvorsitzender der FDP - NRW


Reiner Assmann

Empfohlene Beiträge

Tja, manchmal ist es doch schwierig das Haar da in der Suppe zu finden - geht doch ! - wäre ja auch gelacht, ne -

- und außerdem ist das Glas sowieso halb leer

Hast Du was anderes erwartet Reiner? Ich denke da nur mal an die Aktion letztes Jahr im September, wo wir die Bundestagsabgeordneten aus BaWü angeschrieben und das Positionspapier zur Verfügung gestellt hatten (welches auch hier veröffentlicht wurde). Die Kommentare im Thread waren irgendwie Putzig. Aber lassen wir das. Danke für Deinen Einsatz.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- - - - - kann es sein, dass es nicht seine Baustelle ist?

Er spricht doch von seinem "Kollegen" dem Herrn IM Dr. Wolf!

Tja, manchmal ist es doch schwierig das Haar da in der Suppe zu finden - geht doch ! - wäre ja auch gelacht, ne -

Na ja, wenn man den Thread "Antworten der Bundesregierung auf die kleinen Anfragen von SPD/Grüne" gelesen hat, dann steht dort:

6. Welchen konkreten Inhalt bezüglich der mechanischen, elektronischen

oder biometrischen Sicherung sowohl der Waffen als auch der Waffenschränke

wird die Rechtsverordnung zur Änderung der Allgemeinen Waffengesetz-

Verordnung haben?

Das Bundesministerium des Innern beabsichtigt, noch in diesem Jahr von der

Ermächtigung Gebrauch zu machen

Jetzt schreibt Prof. Dr. Pinkwart:

Auf Bundesebene sind sich Union und FDP einig in der Einschätzung, dass es gegenwärtig keinen weiteren Veränderungsbedarf im Waffenrecht gibt.

Und nun stellt sich mir natürlich die Frage, wen hat man denn nun belogen?

Trotzdem möchte ich Dir, Rainer, für Deine unermüdliche Arbeit danken, "Mies machen" ist ganz bestimmt nicht meine Intention!

Gruß

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn man den Thread "Antworten der Bundesregierung auf die kleinen Anfragen von SPD/Grüne" gelesen hat, dann steht dort:

Jetzt schreibt Prof. Dr. Pinkwart:

Und nun stellt sich mir natürlich die Frage, wen hat man denn nun belogen?

Trotzdem möchte ich Dir, Rainer, für Deine unermüdliche Arbeit danken, "Mies machen" ist ganz bestimmt nicht meine Intention!

Gruß

Karlheinz

Man hat niemanden belogen. Der CDU Innenminister möchte gerne und kann auch sonst beabsichtigen, was er so will, aber dieser verteufelte elende Koalitionsvertrag hindert ihn daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.