Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießsport auf Eurosport


alzi

Empfohlene Beiträge

...

Vielleicht in 2 Jahren das erste IPSC-Match live?

...

Die Frage ist, ob man neben den braven Luftpistolenschützen auch "Gefallen" an GK-Schützen "finden darf".

Ich glaube kaum, daß dies so schnell der Fall sein wird, denn in einer Sache sind sich die Medien einig: Nur ein entwaffnetes Volk ist ein gutes Volk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude....

Wenn ich so ein Fernsehprogramm machen würde, hätte ich auch Angst, dass man auf mich schießt.

:eclipsee_gold_cup:

Zum Glück bin ich stets mit arbeiten, schießen, wiederladen oder WO beschäftigt

so daß ich zum Glück nicht sehr viel in der Glotze mitkriege. :D

Aber der Bericht auf Eurosport war schon mal ein Lichtblick. :00000733:

Man kann nur hoffen daß noch mehr positve Berichterstattung gesendet wird.

Gruß

Turrican

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Sendung recht informativ.

Das KO Verfahren ? ?.....einfach "Oberaffengeil".

Könnte ich mir auch in anderen Disziplinen vorstellen.

Und das Allerbeste?...der Kommentator.

Habt Ihr sie bemerkt, die kleinen Seitenhiebe? ?

Die Frau ist "Hausfrau", die Frau ist "Student", der Mann ist "Polizist"

Das hatte schon was. :o:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so ein Fernsehprogramm machen würde, hätte ich auch Angst, dass man auf mich schießt. [/u]

Was soll das denn.

Jeder weis es, das es die "Fernsehkriminaler" nicht dürfen ........und auch nicht "Ansatzweise" können.

Kriminalpolizeiliche " Arbeit" ist ist etwas andres,,,, ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz tmal davon abgesehen, ob das zuschauen aufregend war oder nicht, ich habe mal kurz reingezapped, fand ich es sehr gut und professionel gemacht.

Tolle Überblendsequenzen, wenn es in die Werbung ging oder wieder zurück von der Werbung kam. Die Kameraführung war gut gelungen und hat einen tollen einblick in den Sport gegeben.

Jetzt müssten wir nur, ich würde eher versuchen es pö á pö zu machen, Eurosport dazu zu bewegen als nächsten KK Wettbewerbe zu ziegen und dann danach noch verschiedene GK Wettbewerbe.

Aber wie gesagt, alles in allem, ein durchaus gut gelungener Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die merken, dass hier Quote zu machen ist, kommen ganz schnell Werbungen rein, Fragespiele mit Gewinnchance und auf einmal sind Schützen nicht mehr sooo böse! Müssen wir unterstützen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die merken, dass hier Quote zu machen ist, kommen ganz schnell Werbungen rein, Fragespiele mit Gewinnchance und auf einmal sind Schützen nicht mehr sooo böse! Müssen wir unterstützen!

Lobo, bei den " Fragespielen" aber bitte einen Sonderbonus für Grüne ! ! !....oder Jocker

Siehe. .357....oder wars doch 357mm :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut! :icon14:

Höchst peinlich ist aber, dass selbst der DSB von "Luftdruckwaffen" spricht!!! :peinlich:

Ausserhalb von WO stört sowas keine Sau, das alberne Gezanke um Luftdruck und Druckluft ist eigentlich nur hier Mode.

Und - ohne jetzt darüber 10 Seiten Lang diskutieren zu wollen - was den Diabolo aus dem Lauf schiebt ist tatsächlich der Luftdruck dahinter. :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.