Zum Inhalt springen
IGNORED

Schützenhäuser in Openstreetmap


Nanostrukturtechniker

Empfohlene Beiträge

Openstreetmap (http://openstreetmap.org) ist ein Projekt, das von der Ausrichtung wie Wikipedia ist, allerdings werden hier Kartendaten gesammelt. Mittlerweile haben die Daten zumindest in den Städten ein sehr hohes Niveau erreicht.

Was allerdings noch häufig fehlt: Unsere Schützenhäuser! Wenn eine Einkehrmöglichkeit dabei ist: Am Besten auch gleich mit aufnehmen!

Also - wer Lust und Zeit hat: Mitmachen!

Das zeigt IMHO: Wir sind nicht von gestern und: Wir sind viele!

P.S.: Ich habe bis jetzt mit "leisure=Sports_centre" und "sport=shooting" gearbeitet, für geeignetere Vorschläge bin ich aber dankbar ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Nach einem Umzug, und nachdem VIEL Zeit ins Land gegangen ist, wollte ich diesen Thread nochmal nach oben holen.

Der Editor auf Opnestreetmap wird immer besser und ist sehr intuitiv zu bedienen.

Deswegen meine Bitte: Zeigt der Welt, dass wir hier sind!

Auch Neuzuzüge in euren Kreis freut es, wenn sie nicht ne Stunde vor dem Rundenkampf losfahren müssen, nur um das Schützenhaus zu suchen...

Danke!

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir auch gern stellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.