Jump to content
Das System am Donnerstag im Laufe des Vormittags kurzfristig wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet. Wir bitten um Euer Verständnis
IGNORED

Schützenhäuser in Openstreetmap


Nanostrukturtechniker
 Share

Recommended Posts

Openstreetmap (http://openstreetmap.org) ist ein Projekt, das von der Ausrichtung wie Wikipedia ist, allerdings werden hier Kartendaten gesammelt. Mittlerweile haben die Daten zumindest in den Städten ein sehr hohes Niveau erreicht.

Was allerdings noch häufig fehlt: Unsere Schützenhäuser! Wenn eine Einkehrmöglichkeit dabei ist: Am Besten auch gleich mit aufnehmen!

Also - wer Lust und Zeit hat: Mitmachen!

Das zeigt IMHO: Wir sind nicht von gestern und: Wir sind viele!

P.S.: Ich habe bis jetzt mit "leisure=Sports_centre" und "sport=shooting" gearbeitet, für geeignetere Vorschläge bin ich aber dankbar ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Nach einem Umzug, und nachdem VIEL Zeit ins Land gegangen ist, wollte ich diesen Thread nochmal nach oben holen.

Der Editor auf Opnestreetmap wird immer besser und ist sehr intuitiv zu bedienen.

Deswegen meine Bitte: Zeigt der Welt, dass wir hier sind!

Auch Neuzuzüge in euren Kreis freut es, wenn sie nicht ne Stunde vor dem Rundenkampf losfahren müssen, nur um das Schützenhaus zu suchen...

Danke!

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir auch gern stellen....

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.