Zum Inhalt springen
IGNORED

Gisela Kallenbach zum Waffenbesitz


Chicago

Empfohlene Beiträge

www.youtube.com/watch#!v=mjZyU07Pwpo&feature=related

Ich hoffe es hat nicht schon jemand reingestellt!

Laut Youtube ´´nur´´ 564 mal aufgerufen!

Dachte das passt hier gut rein!!

Zitat: ´´man kann einen Psychologischen Druck auf den LWB ausüben´´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon vom Blatt abliest, sollte man sich den Text vorher schon mal angesehen haben.

So ein rumgeholpere und rumgestaxe ist, wenn man vor einer Kamera steht, doch einfach nur :peinlich: .

Sojemand sitz für Deutschland in der EU! Kein Wunder, dass da nix gescheites bei rum kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die schreiben diese dämlichen Gesetzentwürfe und dann geht das auch noch durch !

Und so ein rumgeholpere und rumgestaxe kommt bei den Gesetzen dann leider ja dabei auch raus.

Kann nicht mal jemand einen Platz für Politiker finden, die anscheinend im eigenen Land nichts taugen und von ihrer eigenen Partei nach Brüssel abgeschoben werden, wo diese nichts mehr anstellen können und vor allem wo wir diese dann nicht mehr bezahlen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 Sekunden !!

Wer kann länger?

Ich...........bis zum bitteren Ende. :eclipsee_gold_cup:

Sorry, aber das gewürge kann man doch nicht für voll nehmen. Trägt eine Grüne Handschrift, das hätte sie gar nicht erwähnen brauchen. :icon13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnarrrrccchhhhhhh... :heuldoch:

Inhalt: ICH MEINE... - aber nichts Substantielles !

Form & Aufmachung: pures VALIUM !!! WIE GEIL ! Mit so einem Charisma (BRÜLLLLL), einer solchen Eloquenz (AUFSCHMEISS') und so einer Erscheinung (HUALP !) begeistert man bestenfalls ein paar Rentner aus Kleintupfingen.

(redaktioneller Hinweis: ich habe nichts gegen Rentner und auch nicht gegen Kleintupfingen !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Leute im Hintergrund würden mich ja nervös machen...

Oh. Habe gerade die Stelle mit dem "Druck ausüben" gestreift.

Tjaja... Grüne at their best.

Frage mich, wann in D die Bartwickelmaschine heißläuft und man dieses ganzen "Ich habe die Lösung"- bzw. "Verbieten, verbieten!"-Schreier endlich auf dem Müll der Geschichte ablädt.

Zum ende hin gibt's einen interessanten Punkt:

Man solle eine Gesellschaft schaffen, die Jugendlichen zuhört und so der Jugendliche erkennt, daß er auch ohne das Töten von Menschen Zuwendung bekommen kann.

Hmmm.... Wie war das noch mit GK-Schießen für Jugendliche?

"Aber Papa. Ich habe doch immer so gerne mit der 308 auf 300m geschossen! Warum darf ich das nicht mehr?"

"KA. Will das Parlament so. Und jetzt mach Deine Hausaufgaben, sonst bleibst Du sitzen und musst Dir am Ende einen Job als [Hier meistgehassten Job einsetzen] suchen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da nicht gerade erst ein Bericht über marodierende Jugendgangs im Europaviertel und die Polizei traut sich nicht mehr rein??

Mit legalen Waffen laufen die bestimmt nicht rum, und was sie von Gesetzen halten zeigen sie auch überdeutlich.

na ich hoffe die gute Frau wohnt auch in diesem Viertel.... Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Eurer HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:47 dann würde mir schwindelig vom stakato der dame.

kann mir mal einer sagen warum in der eu überhaupt leute aus parteien sitzen, die im jeweiligen heimatland derzeit nicht an der regierung beteiligt sind?!

sollten nicht nur die nach brüssel dürfen die derzeit unsere volksvertreter sind und von uns gewählt wurden?

wer hat so ein system geschaffen, welches klar gegen den willen des wählenden volkes ist?

ich erwarte von der eu das ich dort durch die amtierende regierung meines landes vertreten werde und nicht durch irgendeine esoterik tante die in den '80ern auf acid kleben geblieben ist und derzeit nichtmal den uns regierenden parteien angehört!

manchmal frage ich mich ob politik auch immer was mit irrenhaus zu tun hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jamand eine Kommentarmöglichkeit zum Artikel?

Ist der Dame bewußt, daß Sie den deutschen Sachbearbeitern auf den Behörden mangelnde Umsetzung der Dienstanweisungen vorwirft?

Oder die Polizei zu doof für eine Nachfrage bei BKA oder LKA hält??

Aus Sicherheitsgründen werde ich wohl beim Ersten Datenskandal (der mit Sicherheit kommt) bzgl. Zentralarchivierter Waffendaten aus meinem Haus umziehen müssen. Hoffe daß da auch das VERURSACHERPRINZIP greift!!

:bad_15:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist wohl die Frau die das veranlasst hat mit dem zentralen Waffenregister oder was?

Ich kann mir schon vorstellen wie das im EU Parlament abgelaufen ist wenn die sich da hinstellt wie in dem Video und über 5 Minuten labert ohne das man nur ansatzweise nachvollziehen kann wozu das alles und vor allem dieser elan dabei reist einen ja förmlich mit. Warscheinlich haben die gesagt ok wir stimmen dafür unter der Voraussetzung du kürzt deine Rede auf unter ner Minute denn alles andere wäre Folter.

bei dem Ohring oder was auch immer das sein sollte ist mir zwischenzeitlich der Gedanke gekommen es könnte sich um einen verbotenen Gegenstand handeln (eine Rasierklinge in form eines "Schmuckstückes").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.