Zum Inhalt springen
IGNORED

Hessens Schützenhäuser sollen waffenfreie Zonen werden


Gast solideogloria

Empfohlene Beiträge

Zumindest der Hessische Polizeipräsident sagt aber was anderes.

Bouffier: Wir haben hunderttausende Sportschützen, die sich nichts zuschulden kommen lassen. Das Waffenrecht ist mehrfach erheblich verschärft worden. Wenn die Waffen im Vereinsheim gelagert werden, müssen diese zu einer Art Fort Knox ausgebaut werden; sie wären geradezu eine Einladung für Kriminelle, die sich Waffen besorgen wollen.

Nicht daß ich nicht gerne darauf einsteigen würde, ganz im Gegenteil.

Aber leider gibt die Nachrichtenlage speziell dazu überhaupt nichts her.

Solange keine weiteren Informationen vorliegen ist das als Fake anzusehen.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn an diesem Artikel auch nur ein Fünkchen Wahrheit wäre, dann wäre der Zeitpunkt der Veröffentlichung- kurz vor der NRW-Wahl - extrem dämlich gewählt. Hessen wird Schwarz-Gelb regiert und die Umfragewerte? naja, wobei: "ist der Ruf erst ruiniert..."

Spaß beiseite. Der Inhalt des Artikels ist absurd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast solideogloria

Ich würde mal sagen, dass aufgrund der Tatsache, dass es sich hierbei um eine linksgutmenschlich veranlagte Zeitung handelt, welcher ich letztes Jahr mit Hinweis auf diverse Berichterstattungen gekündigt habe, erst mal das Blut in den Adern gefroren ist. Als ich dann allerdings den weiteren Text las, war ich mir fast sicher, dass es sich um einen Aprilscherz handeln muß. Blöderweise haben sie mit diesem Aprilscherz mitten ins Nervenzentrum des gebeutelten Waffenbesitzers getroffen. Ich gehe mal stark davon aus, dass der KSM noch heute erhebliche soziale Probleme bekommen könnte :D . (Ist zum Glück nur der Nachbarkreis).

Eigentlich aber haben sie uns, wenn es ein Aprilscherz ist, einen großen Gefallen getan. So wird auch noch der letzte Schütze erreicht und merkt, wie schnell es einmal gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.