Zum Inhalt springen
IGNORED

Unerhört ! Waffennarren greifen Obrigkeit an !


El Marinero

Empfohlene Beiträge

Jetzt geht es los. Die hoplophoben Gutmenschen haben der Waffenlobby den Kampf angesagt.

Der Link zum Kreisblatt. Bitte anklicken.

Der Rest der Webseite ist auch sehr informativ. Hier kann man sehen, was die Gutbürgerlichen von uns halten.

Da sollte man doch glatt mal einen Eintrag im Gästebuch lassen.

ist schon interessant wie viele die satire der seite nicht bemerken - siehe gästebuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Lorbeeren. Ich mache das aber nicht allein.

Ich mache aber nur die Zuarbeit für die Seite. Fiese Texte und so.

Meine Admins dürfen sich selbst outen (wenn sie es möchten).

Hast Du das Stadtwappen kreiert? Das schlägt dem Fass den Nagel ins Gesicht :00000733:

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Satz

„Eine Katastrophe!“ jammerte der Leiter des Ordnungsamtes, Amtmann Kevin Gröberich, „Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder Waffenfreak meinte, er könne Recht und Ordnung in diesem Lande anzweifeln?“

ist aber auch genial !!! :eclipsee_gold_cup:

Hat den Link schonmal wer an die "Lass dir deine Meinung BILDen" geschickt?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem Gästebuch:

Na also, geht doch! Wir von der Gruppe "Klima und Glück für alle!" haben in unserem schönen Sigenthal-Sauerbach eine waffenfreie Zone eingerichtet. Im Schießverein steht also der "Luftpistolen"schütze (Luftpistole entsprechend Luftgitarre = nix in der Hand) und visiert mit vibrationsenergetischen Tai-Chi-Bewegungen sein Ziel an, eine Scheibe mit Blumen, Fahrrädern und Lämmern. Vorne sitzt kraftschließend händchenhaltend der Biokreis und erfühlt mit meditativem Auraempfang den Treffer. (Ein Schrei von vorne: "Bumm!", der Ruf von hinten "die Außenzehn!"). Zur Nachahmung empfohlen

:eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

macht doch bitte alle einige Suchanfragen bei den grossen Suchmaschinen mit den Stichworten:

Lügenberg, Gansviel, Grüne, Waffe, Kontrolle, Narren, Kreisblatt, Obrigkeit, Lüge, usw.

Bitte in wechselnden Kombinationen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.