Jump to content
IGNORED

Dr. Jürgen Kohlheim findet deutliche Worte


Murmelchen

Recommended Posts

Hallo Freunde,

der Vizepräsident des DSB, Herr Dr. Jürgen Kohlheim, bezieht Stellung zu den abstrusen Forderungen des Lübecker Grünen-Politikers Haase und findet dabei deutliche Worte. Das Thema wurde ja hier auch schon behandelt. Aber lest bitte selbst.

Stellungnahme in der DSZ

Hier der Link zum Thema in diesem Forum:

Du bist Terrorist: Vereine ...

Mit bestem Schützengruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

Bravo Herr Kohlheim! Man muss echt aufpassen, dass diese Verbotsmaschinerie sich nicht zu einem Selbsläufer wird. Wenn man nicht rechtzeitig einbremst (und wir sind schon sehr weit fortgeschritten) wird gnadenlos von ihr überrollt. Das scheint auch der DSB gemerkt zu haben. Es gibt anscheinend keine Grenzen desd Schwachsinns mehr.

Höchste Zeit den Kokolores nirgends mehr unwidersprochen stehen zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich sollte man diese Stellungnahme als Anzeige in den Lübecker Nachrichten positionieren, sofern Herr Kohlheim damit einverstanden ist und jemand das Geld dafür zur Verfügung stellt. Ist nur so eine Idee.

Nun,

ich könnte mir vorstellen, dass man diese Stellungnahme den Lübecker Nachrichten nur zuspielen müsste.

Mit einem kleinen Backup wer Kohlheim ist (und war als ehemaliger Richter) und wieviele Sposchüs er vertritt.

Von mir:

CHAPEAU HERR KOHLHEIM! :hi:

Sie entwickeln sich immer mehr zu dem Verbandsvertreter, den ich mir schon immer gewünscht habe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.