Zum Inhalt springen
IGNORED

GRÜNE wollen OSP und Biathlon verbieten


MichaelDa

Empfohlene Beiträge

Die Vorgabe sollte man dazu benützen weitere Waffenbesitzer zu sensibilisieren.

Zu viele, insbesondere aus dem DSB Bereich und aus dem Kreis der Jäger, sind noch der Ansicht, dass der Kelch an sie

vorbei zieht. Dieses Sankt Floriansprinzip schwächt die eigene Position merklich.

Ebenso fehlt eine Informationspolitik gegenüber der breiten Öfferntlichkeit. Es bringt auf Dauer keinen deutlichen Fortschritt sich nur wechselseitig über den Unsinn der waffenrechtlichen Bestimmungen auszutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was besseres konnt uns in unserem bierdosenfernsehsportwirsinddeutschland nicht passieren, mit der aussage jetzt auch luftdruck und kk aus dem sportgeschehen tilgen zu wollen disqualifizieren sich die grünen endlich selbst und die letzten sportschützenschnarchnasen wachen endlich auf und leisten hoffentlich bei der wahl ihren beitrag.

dann sollte das thema rot-"röther"-grün vom tisch sein!

Träum weiter - genau so, wie die meiste weiter schlafen werden nach dem Motto: " Der XXX-Vorstand wird`s schon richten - mit uns machen die das nicht, die trauen sich nie!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den GRÜNEN sind Ausländer eh die besseren Menschen. Da macht es auch Sinn Waffen nach englischem Vorbild zu verbieten da diese eine Gefahr für Nichtdeutsche darstellen. Vielleicht werden in Zukunft WBK`s in der BRD nur noch an Türken und Osteuropäer ausgegeben. Sorry, aber dieser Zynismus mußte sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast We are Borg
Vielleicht werden in Zukunft WBK`s in der BRD nur noch an Türken und Osteuropäer ausgegeben.

Seit wann brauchen diese Leute in D einen Waffenschein?!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keinen privaten Waffenbesitz mehr. Denn gegen diesen haben sie eine tiefe emotionale Abneigung.

Ich ergänze: Keinen legalen privaten Waffenbesitz mehr...

Die Ikonen der Grünen haben sich ja seinerzeit auch einen Dreck ums WaffG geschissen...

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grünen sind nicht zu unterschätzen. Vor allem haben sie viel Zulauf von Jungwählern.

Mit etwas Überblick erkennt man jedoch schnell, diese Partei ist schädlich für Deutschland und schädlich für jeden einzelnen Bürger. Mann muss sich blos mal kurrz vor Augen führen welche Kosten für jeden von uns durch den Grünen Ökoterror entstanden sind und noch entstehen sollen.

Wenn wir der Bande nicht genug Gegendruck machen, traue ich denen durchaus zu, dass sie ihr Endziel, die totale Volksentwaffnung, erreichen.

Im Grunde genommen brauchen sich die Grünen doch nur zrückzulehnen und abwarten bis irgendwo ein LWB Misst baut. Früher oder später wird so etwas passieren und schon steht wieder das Totalverbot zu debatte. Dabei ist egal wie viele Jahre nix passiert ist oder alle LWB brav waren und sich schön kontrollieren liesen. Unbelehrbar und unbekehrbar wird man bei seiner Forderung bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen kümmert was die Grünen wollen? Die Grünen wollen auch die Deutsche Nationalhymne auf Türkisch, einen islamischen Feiertag, den Hanf freigeben und Burka-Pflicht für alle Frauen, die besser aussehen als Renate Künast und Claudia "Fatima" Roth (also für 99% aller BundesbürgerInnen).

Witzig: Firefox hat mir statt "Künast" "Knast" vorgeschlagen.

Sags doch, die Ökos sind ein unendlicher Quell der Erheiterung.

Wenn Ihr wirklich politisch tätig werden wollt, unterstützt das Manifest gegen den Linkstrend der CDU, das sich gegen den merklschen Kurs der Untätigkeit und des Verrates an unseren Werten richtet.

LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen kümmert was die Grünen wollen? Die Grünen wollen auch die Deutsche Nationalhymne auf Türkisch, einen islamischen Feiertag, den Hanf freigeben und Burka-Pflicht für alle Frauen, die besser aussehen als Renate Künast und Claudia "Fatima" Roth (also für 99% aller BundesbürgerInnen).

Witzig: Firefox hat mir statt "Künast" "Knast" vorgeschlagen.

Sags doch, die Ökos sind ein unendlicher Quell der Erheiterung.

Wenn Ihr wirklich politisch tätig werden wollt, unterstützt das Manifest gegen den Linkstrend der CDU, das sich gegen den merklschen Kurs der Untätigkeit und des Verrates an unseren Werten richtet.

LINK

warum sollte ich einen in maßen vernünftigen trend stoppen?

das die cdu begriffen hat das es eben nicht nur geht wenn eine kleine gruppe alles hat und die anderen kaum etwas finde ich sehr positiv und machte mir die partei am sympatischsten von allen, bis das schäuble eingeknickt ist und der rest der cdu auch auf einmal anfing gegen uns waffenbesitzer zu sein!

danach kam dann nur noch die fdp in frage die aber grade in nrw einige klöpse gebaut hat und somit nicht auf meine stimme vertrauen sollte!

solange man nicht versucht mir meine waffen zu nehmen und auch mein geld nicht nimmt (als arbeitnehmer ist da nämlich nicht ganz soviel) so das ich immer noch alles bezahlen kann werde ich denn der mir das ermöglicht wählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten halt doch die Partei "Pulver und Blei" gründen :teufel_17:

Frag dazu mal reini... <_<

...und die deutsche NRA nicht vergessen....

...und das Imagevideo!

smiley_emoticons_panik.gif

...

Und ich besitze natürlich auch keine einzige Waffe, die ein Einarmiger vernünftig bedienen könnte - der würde z.B. am Durchladen scheitern.

...

Matchkimme montiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben wir von unseren Olympiateilnehmern und Spitzensportlern überhaupt zu erwarten? Ich habe bisher kaum klare Aussagen von denen vernommen, das die sich gegen diese Verbotsforderungen auflehnen.

Die benutzen doch Sportinstrumente und keine Waffen. Zumindesten glaube sie das.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitgliederzahl 48.163 (Dezember 2009)

Wenn wir da mit 30tausend Sportschützen eintreten, lösen wir den Laden beim nächsten Parteitag einfach auf.

Da wäre es sinnvoller eine eigene Partei zu gründen, und ALLE GESCHLOSSEN

dort einzutreten.

Wären mal eben 2-2,5 Millionen .... in der EINEN Partei.

Ehrlich gesagt werden wir irgend wann verlieren, weil zu viele den Schuss noch nicht

gehört haben. Andere denken immer noch das gehe sie nichts an.

Oder wiederum weitere würden dann nur noch machtgeile Spiele veranstalten.

Es wird auch bei uns an dem inneren Schweinehund des Menschen scheitern.

Ich bin kein Schwarzmaler, aber wenn wir JETZT nichts auf die Beine stellen

ist es bald zu spät....

Und da ich die Menschen einigermaßen kenne, weis ich ... es IST bereits zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grüne Fraktion hat übrigens nur die bestehenden Verbotsforderungen von Frau Roth etwas umgepackt und das Biathlon- und OSP-Verbotsprogramm durch die gewählte Wortwahl etwas verschleiert.

Denn hier http://www.fr-online.de/in_und_ausland/pol...Misskredit.html sagte sie schon:

Sportschützen können ihren Sport auch mit Luftgewehren oder anderen Waffen ausüben, die weniger gefährlich sind...

...Deshalb sollte es ein Verbot von scharfen Schusswaffen für Sportschützen und Sammler geben

M.a.W Biathlon und die OSP stehen wohl definitiv auf der Verbotsliste der GRÜNEN. Genauso, wie alle anderen Olympiadisziplinen mit sogenannten scharfen Waffen.

Wusstet Ihr eigentlich, dass um 16 Hundert Ungrad auf der Insel Okinawa im pazifischen Ozean nur noch ein einziges Messer pro Dorf erlaubt war. Dieses wurde schwer bewacht in der Dorfmitte aufbewahrt. Das war dort schon ein bißchen autoritär, totalitär, faschistisch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst wenigstens zur Zeit mal endlich den Partei-Gründungskram.

Fragt Reinei, der hat das alles, unterstützt nur von sehr wenigen, komplett auf die Beine gestellt, nur um hier im Forum statt Unterstützung zu finden, zerrissen zu werden.

Wir Idioten verdienen es nicht anders. Die AW (Aktive Wähler) i.V. mit der FvLW - das hätte langfristig der Erfolg werden können.

SCHNEE von GESTERN!!

Konzentrieren wir uns momentan darauf, die FvLW zu stärken und ihr die Arbeit durch Unterstützung zu erleichtern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportschützen können ihren Sport auch mit Luftgewehren oder anderen Waffen ausüben, die weniger gefährlich sind...

...Deshalb sollte es ein Verbot von scharfen Schusswaffen für Sportschützen und Sammler geben

Okay, dafür werden scharfe Schusswaffen (auch vollautomatische) zur Selbstverteidigung für jeden unbescholtenen Bürger vorgeschrieben! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt Reinei, der hat das alles, unterstützt nur von sehr wenigen, komplett auf die Beine gestellt, nur um hier im Forum statt Unterstützung zu finden, zerrissen zu werden.

Was aber nicht an der Parteigründung an sich, sondern an einer sehr schwachen programmatischen Ausrichtung, die sich in kleinbürgerlicher Reichsbedenkenträgertätigkeit niederschlug, lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Wahl ist vor der Wahl!! Sollte in 3.5 Jahren Rot Rot Grün dieses Land regieren schaut's für freiheitsliebende Menschen bitter aus. Die Diktatur der Gut-/Betroffenheitsmenschen/Kommunisten/Verbotsfanatiker würde sich breitmachen!! Also jetzt im Vorfeld aktiv werden, und natürlich alle liberalen Kräfte in diesem Land unterstützen. Noch ist genug Zeit diesen Sumpf trockenzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber nicht an der Parteigründung an sich, sondern an einer sehr schwachen programmatischen Ausrichtung, die sich in kleinbürgerlicher Reichsbedenkenträgertätigkeit niederschlug, lag.

Er hatte mehrfach darauf hingewiesen, dass dies nur eine Diskussionsgrundlage sei und um Vorschläge gebeten.

Aber lassen wir das Thema, momentan steht es nicht auf der TO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.