Zum Inhalt springen
IGNORED

Aktivist + Mithelfer für eine legale Einzelaktion gesucht!


MichaelDa

Empfohlene Beiträge

Ich suche zwei Helfer, die mich bei einer Aktion unterstützen.

Die Aktion ist völlig legal und nicht verwerflich. Sie dient dazu die Doppelmoral einiger Politiker (spürbar links der Mitte) aufzudecken und sie somit öffentlich zu demontieren.

Nicht wir demontieren sie! Sie werden sich (hoffentlich) selbst demontieren.

Ihr müsst die folgenden Eigenschaften haben:

  • Die Bereitschaft einmalig eine Stunde zu investieren (Schreibarbeit, aber vorformuliert von mir)
  • Ihr müsst ein Geheimnis für Euch behalten können
  • Ihr müsst zuverlässig sein.

Zuverlässig heißt, dass ich mir zuerst Eure bisherigen Beiträge und Eure Mitgliedsdauer anschaue und dann entscheide, wen ich zuerst um Mithilfe bitte. Das ist kein Generalverdacht gegen die anderen, sondern lediglich eine Vorsichtsmaßnahme! Sonst ist die Pointe weg!

Mein Konzept steht, ich muss es aber noch ausformulieren. D.h. es kann gut eine Woche dauern, bis ich mich melde. Nicht ungeduldig werden, wenn es zwei Wochen dauern sollte. Wir wollen ja sorgfältig vorgehen.

Wer Interesse hat, bitte hier eintragen. Es reicht, wenn Ihr das Bundesland eintragt, zu welchem Ihr zählt!

Bitte keine PNs schicken! Bei mehreren Freiwilligen entscheidet die örtliche Lage sowie meine Willkür!

Danke

PS: Fragen, worum es genau geht, werden hier bestimmt nicht von mir beantwortet. Das läuft sozusagen geheimdienstlich in völlig legalem Rahmen ab.

PS: Es gibt keine Erfolgsgarantie, aber eine hohe Wahrscheinlichkeit dafür

PS: Mit der Bitte um Verständnis, dass ich mich bei denjenigen, die ich dann nicht ausgewählt habe, nicht persönlich für die Nichtauswahl entschuldigen werde. Ich benötige meine Schreibkraft anderweitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzen Idee! Hier mal eben auf die Schnelle rausfinden, wer alles bereit ist, sich für DIE Sache zu opfern ohne zu wissen worum's geht... Klingt für mich ein bisschen frei nach Todd Strasser alias Morton Rhue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.