Zum Inhalt springen
IGNORED

Tontaubenschießen in Wien/NÖ unter der Woche


Hagenberger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin zwar seit Jahren Sportschütze und Wiederlader (FFW), habe mir aber jetzt eine Jagdflinte gekauft; bereite mich gerade auf die Jungjägerprüfung vor und möchte auf einem Jungjägerstand (gerader Wurf) unter der Woche trainieren. Kann mir jemand von Euch einen Schießstand im Raum Wien und Umgebung empfehlen ?

LG H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich weiss nur von wr neustadt

mannlicher schiessstand

wohl nicht sehr preiswert aber angeblich gut ausgeruestet

war selbst noch nie da

evt mal im fruehjahr ..

angeblich kommst ohne lodenjacke und gamsbart ned rein

;-)

lg

g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir ( 3 Jungjägeraspiranten) waren heute in Wr Neustadt; für uns war es heute das "erste Mal" (Taubenschießen).

Sehr professionell aufgezogen, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit und der Büchsenmacher vor Ort konnte meinem Kollegen gleich seine Flinte reparieren.

Ich kann also nur Gutes berichten. :eclipsee_gold_cup:

Kann mir aber schon vorstellen, dass Leute, die mal nur zur Gaude "herumballern" und sich nicht an die Schießstandregeln halten wollen, nicht so gerne gesehen werden.

Dafür habe ich aber Verständnis.

LG H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.