Zum Inhalt springen
IGNORED

Mehr Waffen sind (k)eine Lösung


MichaelDa

Empfohlene Beiträge

Hi Michael,

tolle Seite!

Aber woher stammen die Zahlen?

Wenn man die Quellen hätte wäre das ja Gold wert.

Hab´s mal unter meinen Favoriten abgelegt.

Danke.

P.S.:

Hm, ich finde kein Impressum und keinen Kontakt, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

das ist ja ein super toller Bericht.

Werde das sofort an unsere Schützenbrüder weiterleiten,wenn du nichts dagegen hat?

Gruß

jtl-revolver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

das ist ja ein super toller Bericht.

Werde das sofort an unsere Schützenbrüder weiterleiten,wenn du nichts dagegen hat?

... ist nicht von mir. Habe ich nur gefunden!

Leider fehlen die Primärquellen für seine Aussagen. Der Wahrheitsgehalt ist somit schwer einzuschätzen. Vielleicht liest er hier mit und kann das nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist nicht von mir. Habe ich nur gefunden!

Du meinst seine Statistiken, nicht?

Ja er ist hier aktiv.

Und genau dasselbe habe ich mit ihm verhackstückt.

Er hat sich die Angaben aus den Polizeiberichten zusammengesucht, die auch im Blog hinterlegt sind (die jeweilingen Monate anklicken).

Super Idee und toll umgesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich die Angaben aus den Polizeiberichten zusammengesucht, die auch im Blog hinterlegt sind (die jeweilingen Monate anklicken).

Gut, dann ist jetzt ganz wichtig, dass er zu allen seinen Aussagen jeweils in Klammern dahinter die URL (http:\\.....) seiner Originalquellen (von fremden unverdächtigen Seiten) anfügt. Außerdem sollte er zur Sicherheit von diesen Ausdrücke anfertigen, denn nicht alle Quellen bleiben ewig im Netz. So kann das ganze dann sehr beweiskräftig von jedem auf die Schnelle kopiert und versendet werden. Vielleicht hat er ja Lust dazu, denn der Beitrag ist wirklich sehr, sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann ist jetzt ganz wichtig, dass er zu allen seinen Aussagen jeweils in Klammern dahinter die URL (http:\\.....) seiner Originalquellen (von fremden unverdächtigen Seiten) anfügt. Außerdem sollte er zur Sicherheit von diesen Ausdrücke anfertigen, denn nicht alle Quellen bleiben ewig im Netz. So kann das ganze dann sehr beweiskräftig von jedem auf die Schnelle kopiert und versendet werden. Vielleicht hat er ja Lust dazu, denn der Beitrag ist wirklich sehr, sehr hilfreich.

Hallo Michael,

wie Du ja weißt, verstehst Du ohnehin mehr davon als ich.

Deshalb möchte ich Dich bitten ihm dies selbst mitzuteilen.

Würdest Du mir bitte die Freude machen?

info@keine-waffen.de

Viele Grüße,

J.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Artikel!

Mir stellen sich nur 2 Fragen:

1. Erreicht er seinen Empfänger?

2. Liest der ihn?

3. Versteht er in überhaubt?

Meistens sind solche Leute absolut "Beratungsresistent"

Aber, wie heist es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und so sollte es mich freuen, wenn der eine oder andere Nichtwaffenbesitzer wenigstens beginnt, Nachzudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.