Zum Inhalt springen
IGNORED

B-Würfel mit Zahlenschloss für 149,00


baer42

Empfohlene Beiträge

Hi,

gerade den 50 Jahre Bauhaus Prospekt durchgeblättert:

auf der letzten Seite wird ein B-Würfel für 149,00 von Burgwächter angeboten

werde ich Montag wohl mal ins Bauhaus müssen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IMI: Link geht nicht. --> man muß z.Zt. manuell auf den Link gehen

War letzte woche im Bauhaus, habe exakt die Frage gestellt, die wußten von gar nix, ich hatte aber nichts Schriftliches mit. Und die hatten kein Internet.

Schöner Mist, so häufig komm ich auch nicht am Bauhaus vorbei (und bin heute erst dran vorbei gefahren, weil ich mein Töchterlein zum zur Schießmeisterschaft fuhr, wenn ich das schon gelesen hätte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, da habe ich für meinen B-Tresor von Format auch mehr bezahlt... praktischerweise gilt das Angebot noch bis zum 13.03.10. Bis dahin werde ich wohl mal in einer Bauhaus-Filiale vorbeischauen. Aber ist die Farbe wirklich türkisblau wie im Prospekt? (würg).

Gruß,

P99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Grau wirkt doch wesentlich seriöser. :D

Ich denke doch, wenn die Aktion bis zum 13.03. läuft, dass auch Nachbestellungen problemlos möglich sind, sofern keine mehr vor Ort sind.

Gruß,

P99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bei usn gibt es keinen bauhaus...mist!

Ich bin mit dem Prospekt vom Bauhaus in den Globus (so heißt der Baumarkt bei uns) - habe denen was von ihrer eigenen Werbung erzählt (Bestpreisgarantie oder so ähnlich) und den gleichen Preis erhalten.

Sollte bei allen Baumärkten funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.