Jump to content
IGNORED

Bewegende Trauerfeier für ERSCHOSSENEN Lehrer


fuerstenau

Recommended Posts

„Die Tat darf uns nicht ruhen lassen“

Bewegende Trauerfeier für erschossenen Lehrer

Link zu Artikelübersicht und Adresse

Da würden ein paar Zuschriften nicht schaden. :rolleyes:

Machen wir aus dem Erstochenen schnell mal einen Erschossenen - damit das Weltbild wieder stimmt. :kotz:

Schnell mal einen Toten für die eigene Sache benutzt - wie man nur so tief sein kann.

Link to comment
Share on other sites

Man sollte nicht in jedem Fall böse Absicht vermuten. Meist ist es schlichte Dummheit.

Aber die Dummheit (wie öfter) der Nachrichtenagentur dpa, also wird diese Meldung auch von anderen Blättern weitergetragen. Hoffen wir, dass die PNP die Überschrift vielleicht doch selbst gedichtet hat - kommentieren kann man da eh nix, nur für Abonnenten.

Link to comment
Share on other sites

Link zu Artikelübersicht und Adresse

Da würden ein paar Zuschriften nicht schaden. :rolleyes:

Machen wir aus dem Erstochenen schnell mal einen Erschossenen - damit das Weltbild wieder stimmt. :kotz:

Schnell mal einen Toten für die eigene Sache benutzt - wie man nur so tief sein kann.

Hy

ich habe die mal über Kontakt..ganz unschuldsblick auf.... auf den fehler aufmerksam gemacht.

mal sehen ob ich antwort bekomme.

wäre aber gut, wenn hier noch andere auch was schreiben...wenn nur der schreiber was auf die hörner bekommt ist ja auch nett..

Grüßle

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Googelt einfach mal nach dem dpa-Artikel, dann werdet Ihr sehen daß es sich hier nicht um ein Versehen handelt.

Die anderen Zeitungen haben den Text ohne Änderungen übernommen, die Passauer Neue Presse eben nicht.....

Honi Soi Qui Mal I Pense........

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.