Zum Inhalt springen
IGNORED

Du bist Terrorist: Vereine sollen junge Schützen melden


Perser

Empfohlene Beiträge

Ne. Es geht darum, ob es dieser Text auch in irgendeine Zeitung geschafft hat und dadurch überhaupt erst wargenommen wird.

Genau das habe ich doch geschrieben. Das war die erste Schlagzeile: "Amok-Angst: Vereine sollen junge Schützen melden"

Und die Zweite wäre diese: "ULD gegen Übermittlung von Sportschützendaten an Schulen", wenn es denn in die Zeitung kommen würde, weil es die Leserschaft nicht interessiert, da nicht reißerisch genug und damit nicht verkaufsfördernd.

Gruß Jägermeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich doch geschrieben. Das war die erste Schlagzeile: "Amok-Angst: Vereine sollen junge Schützen melden"

Und die Zweite wäre diese: "ULD gegen Übermittlung von Sportschützendaten an Schulen", wenn es denn in die Zeitung kommen würde, weil es die Leserschaft nicht interessiert, da nicht reißerisch genug und damit nicht verkaufsfördernd.

Gruß Jägermeister

Frau Hansen hätte wohl das Recht auf eine "Gegendarstellung", wenn ihre Aussage vom Reporter/der Zeitung verfälscht worden ist. Warum nutzt sie dieses Recht nicht? Ist Ihre Aussage vielleicht doch "sinngemäß" wiedergegeben worden? Und wieso soll es die Leserschaft nicht interessieren, wenn falsche Aussagen in einem Zeitungsbericht auftauchen? Sind die Lübecker es von ihrer Zeitung gewohnt, belogen zu werden? Dann frage ich mich, warum das Blatt noch existiert. Solange in den Lübecker Nachrichten keine offizielle Gegendarstellung kommt, ist diese Aussage für mich existent.

Gleiches gilt für den NDSB. Weder auf der Homepage noch in irgendeiner Zeitung ist irgendetwas von Protest zu sehen/lesen.

Ich bin gespannt auf die Antworten der von mir angeschriebenen Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ R.K.

Was soll das?? :confused:

Ich muss mich als Sportschütze beschimpfen und unter Generalverdacht stellen lassen und darf das nicht mal mit einem passenden Zitat kommentieren.

Ich sprach nicht von N..is, Fa.....ten oder Ter......en wie andere hier! Tatsache ist, das die Grünen in ihrer Selbstherrlichkeit alles zerstören wollen was sie nicht mögen oder gar verstehen. Also in dem Sinne ....solange es noch Bäume gibt! :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ R.K.

Was soll das?? :confused:

Ich muss mich als Sportschütze beschimpfen und unter Generalverdacht stellen lassen und darf das nicht mal mit einem passenden Zitat kommentieren.

Ich sprach nicht von N..is, Fa.....ten oder Ter......en wie andere hier! Tatsache ist, das die Grünen in ihrer Selbstherrlichkeit alles zerstören wollen was sie nicht mögen oder gar verstehen. Also in dem Sinne ....solange es noch Bäume gibt! :angry2:

Tschuldigung, du tauchst auf Seite 6 plötzlich auf, da steht dann "man soll erst denken und dann posten". und da deine Aussage auf mein Posting folgte, erlaubte ich mir :confused: aufzurufen, weil ich mir keiner Schuld bewußt war.

Und bislang hatte ich nicht unbedingt den Eindruck von "Genau diese Sprüche sind es, die wir hier nicht brauchen". Auch deshalb :confused:

Und wenn da ein Mod (R. K.?) gefummelt hat, sollte er es kennzeichnen "gelöscht weil...".

Mehr wollte ich nicht wissen. und deshalb :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DerReservist

Missverständnis, meine Aussage bezog sich auf das Thema (Überschrift), und die Tatsache das mal wieder ein Grüner so einen Bock schießt. Mein Folgekommentar bezog sich auf das Rotgeschriebene. (Apropos: es gibt sogar T-Shirts mit diesem Spruch)

Rein technisch blieb mir nur der Platz nach deinem Post. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lübecker Grüne "Haase" sollte vielleicht lieber in den Kleingärtner-Ausschuss" wechseln !

Die sind echt unterbesetzt !

http://www.gruene-luebeck.de/fraktion/ausschuesse/

Wer Lust hat....der schreibe einfach mal an:

Karl-Heinz Haase ...hier seine im oben gegebenen Link hinterlegte eMail Adresse

greenpsy@t-online.de

Truthteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns viele sicher kennen, aber es passt so gut hierher:

"Das Bedürfnis die Welt zu retten, ist fast immer nur eine falsche Front für ein Bedürfnis, die Welt zu beherrschen." - George Washington

Und die GRÜNEN standen bei mir schon immer auf der Schwarzen Liste... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.