Zum Inhalt springen
IGNORED

1911 Händler


mercury

Empfohlene Beiträge

hi!

da ich mich für 1911er interessiere, möchte ich gern mal so ein teil in natura begrabschen und evtl auch probeschießen.

hab jetzt schon mal die gängigen waffenhändler (bzw deren webseiten) begutachtet, allerdings scheint keiner 1911er von von diversen herstellern außer S&W zu führen. irgendwo sah ich auch eine les baer aktion, aber mir gehts mal vorrangig ums untere preissegment. (also keine 3000 euro custom teile)

meine frage: wer verkauft 1911er pistolen außer denen von s&w in österreich? vorzugsweise raum südsteiermark. aber da es sowieso eher mau ausschaut, bin ich für alle hinweise offen.

PS: ich spreche natürlich in dem fall von neuwaffen. gebrauchte find ich selber ggf. welche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo "Mercury" !

Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet und Dein Posting gelesen. Leider habe ich bisher keinen Thread gefunden in dem ich mich den Usern offiziell vorstellen könnte.

Ich bin Grazer und könnte Deinem Wunsch bzgl. "1911" vielleicht entsprechen. Wenn Du gerne einmal so etwas in der Hand halten möchtest kann Dir geholfen werden.

Ich habe eine getunte Government 9 Para und zusätzlich noch eine Gold-Cup "Seidler"....als Colt Liebhaber hat man solche Sachen...!

Kommenden Freitag gibt es einen IWÖ Stammtisch in Graz, vielleich wäre das etwas für Dich ?

Wie auch immer - liebe Grüße vom Forumsneuling

Targetshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.