Zum Inhalt springen
IGNORED

Videos gegen Videos der Waffengegner gemacht.


edegrei

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

habe folgende Antwort zu einem Video bekommen:

nossek hat einen Kommentar zu Amoklauf Aktionsbündnis Winnenden Waffenrecht gepostet:

DIeses Video ist total überzeugend, bin jetzt auch wie durch Zauberei Deiner Meinung, Du solltest Werbemanager oder sowas werden...

Na da freue ich mich doch, daß ich jemanden überzeugen konnte.

Gruß

edegrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Liebe Kinder,

heute möchte ich euch einmal von einer Spezies erzählen, die recht häufig unter den Menschen auftritt, aber dennoch kaum erforscht ist:

Dem Waffenfreund und dem Waffengegner.....................

Ich wünsche Euch viel Freude.

Gruß

edegrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

brauche mal wieder Eure "Schützenhilfe"

habe hier einen zähen Waffengegner, der glaubt mir nicht.

Aber er argumentiert!

Nennt sich wunschiwunsch

Würde mich deshalb über "Mitstreiter" in YOUTUBE freuen.

Hier der Link:

Gruß edegrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich finde es gut, das sich jemand damit beschäftigt und die Arbeit auf sich nimmt.

Ich würde aber zusätzlich ganz andere Schienen fahren, zum einen darauf hinweisen, das eine ganze Menge Arbeitsplätze verloren gehen (z.B. Fertigung von Waffen, fertigung der Maschinen worauf Waffen produziert werden, Transportunternehmen, Büchsenmacher oder Handel von "nebenan" und viele mehr )

Durch eine steigende Arbeitslosenzahl ist nicht auszuschließen, das unser Umfeld krimineller wird.

Es ist zwar viel Arbeit ein Video in dieser Art zu produzieren, doch ich werde gerne mehr Tipps aussprechen.

Ferner würde ich auch auf das Problem hinweisen, warum Leute überhaupt Amok laufen, weil sie oft voller Komplexe stecken, ihr Umfeld aus Neid hassen und Gesprächsthema der Medien sein möchten, auch wenn es dann nichts mehr nutzt.

Wenn es nicht durch die Medien so publiziert wird, wie es derzeit der Fall ist, so besteht überhaupt kein Interesse solcher Leute, so etwas schlimmes anzurichten.

Soweit ich weiß, gibt es auch Gutachten oder Aussagen von Psychologen darüber.

Hoffe, ich hab Dir erst mal genug "Stoff" geliefert,

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag.

Es gibt keine Firma, die eine Mordwaffe herstellt.

Es gibt nur Menschen, die ein Sportgerät zweckentfremden.

Diesen Menschen ist es völlig egal, ob sie ein Brotmesser, ein Auto, eine Schusswaffe oder einen Holzklotz benutzen.

In dem Augenblich, wo ein solcher Gegenstand entfremdet oder nicht bestimmungsgemäß genutzt wird, ist dieser auch als Mordwaffe zu deffinieren und müsste somit verboten werden.

Noch mal, Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Freunde,

hier noch mal 3 Videos.

Diesmal habe ich die LINKSPARTEI und die GRÜNEN auch direkt angegriffen:

Und eines über die LAgerung von Waffen auf dem Schießstand:

http://www.youtube.com/watch?v=6jqYgLWLfmE

http://www.youtube.com/watch?v=s_QTvjdgFuY

Ich hoffe sehr, daß ihr ergänzende Kommentare dazu in YOUTUBE schreibt.

Das ist sehr wichtig, daß nicht nur meine Meinung dargestellt wird.

Wir müssen zeigen, daß wir VIELE sind.

Bisher sind 38 Videos von mir "am Feind"

und wurden über 15.000 mal angesehen.

Gruß

edegrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Freunde,

zum Jahresende habe ich Euch mal ein GEDICHT gemacht:

Ich möchte mich, auf diesem Wege, ganz herzlich bei ALLEN Mitstreitern bedanken.

Insbesondere bei jenen, die sich in YOUTUBE angemeldet haben und dort durch positive Abstimmung und ergänzende Kommentare zu meinen Videos beigetragen haben.

Die Videos werden jeden Tag 30-50 mal angeschaut und das kaum noch Beschimpfungen und negative Kommentare erscheinen ist auch EUER Verdienst.

Zeigen doch Eure Ergänzungen, daß so ein Video nicht nur meine Meinung ausdrückt.

Ich wünsche Euch und Euren Familien

schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr

und vor allen Dingen viel Gesundheit!

edegrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach weiter so, auch wenn viel Arbeit dahintersteckt!

Auch Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Fest, einen guten Rutsch und weiterhin ein kreaktives Händchen für 2011!

Gruß JM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Deine (für mich ) wirklich nicht leichte Arbeit. Ich fde, dass genau solche Aktionen auf längere Sicht am ehesten (außer den Gesprächen in Berlin usw.) direkt etwas bewirken.

Schöne Feiertage udn einen guten Rutsch ins hoffentlich wieder voll Tatendrag beginnende JAhr 2011!

DANKE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bravo edegrei. Die Clips sind hervorragend. Wenn man da etwas Geld hineinsteckt und Schauspieler dazu nimmt, wäre das perfekt. Ich weiß, das kostet Geld aber bitte wo sind die Schützenvereine und die Jäger und wo ist die Industrie? Und wo sind die Waffenlobbys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich weiß, das kostet Geld aber bitte wo sind die Schützenvereine und die Jäger und wo ist die Industrie? Und wo sind die Waffenlobbys?

Sehr geehrter Herr Dr. Zakrajsek, gehen Sie doch mit gutem Beispiel voran und kaufen sich zuerst einmal einen Stern. Wenn Sie dann auch noch einen kleinen Obolus in die Kasse springen lassen, wären wir Ihnen für Ihre Unterstützung sehr dankbar.

Gruß Jägermeister

P.S.: Ich hatte Sie hier eigentlich schon früher erhofft! Herzlich Willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich gerne!

Besser allerdings wäre ein Kooperation mit der IWÖ bez. der Sendungen. Vielleicht treiben wir bei uns etwas Geld dafür auf. Bitte um Kontakt über iwoe@iwoe.at

Ich hábe immer gerne hier mitgelesen, leider aber erst jetzt Zeit gefunden hier mitzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.