Zum Inhalt springen
IGNORED

Verfassungsbeschwerde


Gast

Empfohlene Beiträge

erst mal ein Hallo in die Runde,

Ich wurde durch ein anderes Forum auf diese Aktion aufmerksam.

Ohne lange zu zöger, möchte ich diese unterstützen, nicht nur mit Geld, auch mit dem weiter tragen.

Zu meiner Person, ich bin der Admin aus dem Jagdforum Jagd und Hund, und zeige hiermit an, das meine Unterstützung gewiss ist.

Link

weihei,,, Jagd und Hund

Das ist die sehr z u begrüßende, seit langem erwünschte GEMEINSAME Arbeit für unsere Interessen!! Vielen Dank!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin (wieder mal) nicht der erste, habe jetzt aber auch die versprochene Summe angewiesen.

Wenn mehr erforderlich ist, bitte per PN oder Reiner hat ja auch meine eMail.

Herzlichen Dank an alle, die im Vorfeld so aufopfernd tätig geworden sind.

Interessehalber haltet uns doch mal bezgl. der Spendenstandes auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Druck hat bei mir bei den Wahlflyern knapp eine Woche gedauert, die Verteilung dann drei Tage...

Wenn du mir den Auftrag gibst... die Flyer könnten spätestens am übernächsten Wochenende in den Schützenhäuser zu den Meisterschaften ausliegen liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 euro sind raus

wenn das klappt dann kann das zu nem weckruf an die ganze (restliche) legalwaffenbesitzergemeinde werden

und auch die stammtischpolitiker überzeugen die immer meinen "das bringt doch eh alles nix" oder "die da oben machen doch eh was sie wollen"

ich drück die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.