Zum Inhalt springen
IGNORED

Verfassungsbeschwerde


Gast

Empfohlene Beiträge

€ 25,- werden heute Abend angewiesen.

Mail mit der Info ist an den Schützenkreis und den Stellvertretenden LV Leiter Thüringen des BDMP raus.

Ist bei dieser Aktion auch angedacht, die anderen Organisationen wie Pro-Legal, ELF, etc. mit ins Boot zu nehmen und so einen grösseren Spendenradius zu bekommen?

Bearbeitet von Dan More
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht wurscht. Du erzeugst hier für Leute die mit dem Thema nicht vertraut sind den Eindruck, der FvLW hätte Zugriff auf dieses Geld.

das schreib ich mit keinem satz und nur weil du das evtl so auffasst ist das nicht die auffassung der allgemeinheit.

ich denke manne hat es in einem satz auf den punkt gebracht. somit sind keine weiteren irritationen diesbzzgl zu erwarten.

ich bleibe dabei: das geld der spotkohle (oder zumindest ein teil davon) wäre hier hervorragend angelegt

Das Rote Kreuz kann auch nicht mit Geld arbeiten das den Maltesern gespendet wurde.

da hast du aber einen grundsätzlich komplett falschen denkansatz.

die kohle wurde gespendet um einen werbespot zu finanzieren, der leider nicht realisiert wurde.

erst lange danach wurde beschlossen das geld den ELFen zu übergeben.

soviel zum thema "rotes kreuz / malteser "

Bearbeitet von dirkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schreib ich mit keinem satz und nur weil du das evtl so auffasst ist das nicht die auffassung der allgemeinheit.

Ich habe nicht geschrieben, du hättest geschrieben. Ich habe geschrieben, du erzeugst bei Leuten die damit nicht vertraut sind den Eindruck der FvLW könnte Zugriff auf dieses Geld haben. Hat er aber nicht.

da hast du aber einen grundsätzlich komplett falschen denkansatz.

die kohle wurde gespendet um einen werbespot zu finanzieren, der leider nicht realisiert wurde.

erst lange danach wurde beschlossen das geld den ELFen zu übergeben.

soviel zum thema "rotes kreuz / malteser "

Und somit hat nur ELF den Zugriff auf das Geld und sonst niemand und deshalb gehört eine Diskussion über dieses Geld nicht hierher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal ein Hallo in die Runde,

Ich wurde durch ein anderes Forum auf diese Aktion aufmerksam.

Ohne lange zu zöger, möchte ich diese unterstützen, nicht nur mit Geld, auch mit dem weiter tragen.

Zu meiner Person, ich bin der Admin aus dem Jagdforum Jagd und Hund, und zeige hiermit an, das meine Unterstützung gewiss ist.

Link

weihei,,, Jagd und Hund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und somit hat nur ELF den Zugriff auf das Geld und sonst niemand und deshalb gehört eine Diskussion über dieses Geld nicht hierher.

und warum nicht?

ich habe damals mein geld FÜR DIE SACHE gespendet, viele die ich persönlich kenne auch.

somit habe ich auch ein anrecht darauf zumindest anzuregen dass das geld FÜR DIE SACHE verwendet wird.

nur weil DU diese diskussion nicht willst ist sie trotzdem legitim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wurscht.

die verwendung hierfür wäre auf jeden fall im sinne der sache und auch sehr wahrscheinlich im sinne eines großteils der damaligen spender......

Dirk spricht auch in meinem Sinne, ich war ebenfalls damals mit an der WO Spendenaktion beteiligt (DM 66,-) und wurde nicht gefragt, ob das Geld "elf" zur Verfügung gestellt werden soll. Die Verfassungsbeschwerde würde ich mit dem damals gezahlten Geld sofort unterstützen. Möge "elf" den Betrag für diese Sache herausrücken!

Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal ein Hallo in die Runde,

Ich wurde durch ein anderes Forum auf diese Aktion aufmerksam.

Ohne lange zu zöger, möchte ich diese unterstützen, nicht nur mit Geld, auch mit dem weiter tragen.

Zu meiner Person, ich bin der Admin aus dem Jagdforum Jagd und Hund, und zeige hiermit an, das meine Unterstützung gewiss ist.

Link

sorry, habe vergessen das Forum zu öffnen, jetzt funktioniert der Link

100 Euro sind unterwegs

weihei,,, Jagd und Hund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.