Zum Inhalt springen
IGNORED

Verfassungsbeschwerde


Gast

Empfohlene Beiträge

das ist wurscht.

die verwendung hierfür wäre auf jeden fall im sinne der sache und auch sehr wahrscheinlich im sinne eines großteils der damaligen spender......

Stimmt eigentlich!

Ob man die ELF dazu auffordern kann die Gelder aus den beiden (!) mir bekannten Spendenaktionen (da war ja noch was mit Berlin) jetzt für die Aktion freizugeben weiß ich nicht.

Aber dringend daran appellieren kann man sicher - was ich hiermit tue!

Meines Erachtens sollte dies im Sinne aller damaligen Spender (zumindest aus meiner Warte aus) sein.

Und da von den ELFen hier alle mitlesen - einschließlich des Kassierers - könntet ihr euch mal zusammensetzen und darüber reden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Luzian - suuuperrrrrr!

BDS LV IV, Rheinischer Schützenbund und Sammlerkuratorium sind verständigt.

BDMP - die Landesjagdverbände usw. müssten dann vielleicht auch noch angestoßen werden ;)

Also, immer kopieren, adressieren und weiterleiten - Danke

Ach ja, --FWR-- werde da gleich Dienstag mal anrufen - vielleicht schließt sich PL ja auch an!

Reiner

Bearbeitet von Melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt eigentlich!

Ob man die ELF dazu auffordern kann die Gelder aus den beiden (!) mir bekannten Spendenaktionen (da war ja noch was mit Berlin) jetzt für die Aktion freizugeben weiß ich nicht...

Meines Erachtens sollte dies im Sinne aller damaligen Spender (zumindest aus meiner Warte aus) sein.

Im August 2003 wurde RA Streitberger gebeten die Spotkohle an die ELF zu übergeben, wie es damals von Noss, Schiller und Marzi angedacht war, sofern der Werbespot nicht zustande kommt. Also im Sinne der Legalwaffenbesitzer zu verwenden. Und genau das hier ist jetzt die Belastungsprobe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das früher nicht mal so, dass man Spendenbeträge bis 200,- € (oder 200,- DM wie auch immer) einfach per Kontoauszug bei der Elster angeben konnte?

Das wäre in diesem Fall nicht erlaubt und würde einer Überprüfung durch das Finanzamt nicht standhalten!

Solange die Gemeinnützigkeit der FvLW nicht anerkannt ist, können Spenden leider nicht abgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.