Zum Inhalt springen
IGNORED

Verfassungsbeschwerde


Gast

Empfohlene Beiträge

und zwei völlig ungefährliche und unproblematische Beiträge hier sind plötzlich einfach so verschwunden... Warum? Das macht meine Gefühle in punkto Freiheit vollkommen zunichte...

Ich habe meinen Beitrag wieder gelöscht weil er nicht zu Thema gehört hat. Und da die Aktion erst ein paar Tagen läuft, denke ich das es vor Ende nächster Woche keine sinnvollen Aussagen geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht das? Einen Beitrag wieder zu leeren ist mir klar, aber wie kann ich einen Beitrag komplett verschwinden lassen?

Eine Frage der Gruppenmitgliedschaft ;), aber mehr als meinen eigenen Einträge bearbeiten kann ich auch nicht.

Bearbeitet von ente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei der hier vorherrschenden Politik der unkommentierten Mod-Löschungen keine gute Idee.

Vermutlich, normalerweise verwende ich das auch nicht. Jetzt verwässern wir den Thread ja doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchste Zeit, dass dem ungesetzlichen Treiben ein Ende gesetzt wird!!!

LEGALE WAFFEN VERANTWORTUNGSVOLL AUFBEWAHREN UND GEBRAUCHEN

42. EMPFEHLUNG: KONTROLLEN MIT EINLASSPFLICHT EINFÜHREN

Es wird die Einführung von Kontrollen mit Einlasspflicht analog der Schornsteinfegerregelung

sowie Schwerpunktkontrollen mit dem Ziel einer generalpräventiven Wirkung

durch entsprechende Berichterstattung empfohlen.

43. EMPFEHLUNG: GEBÜHRENPFLICHT FÜR REGELMÄßIGE KONTROLLEN DER WAFFENBESITZER

/ AUFBEWAHRUNG DER WAFFEN (ANALOG PKW TÜV) EINFÜHREN

Analog zu anderen Bereichen wie der PKW TÜV sollten Waffenbesitzer für die durch

Kontrollen entstehenden Kosten aufkommen.

Quelle: http://www3.landtag-bw.de/gremien/sonderau...nkreis_amok.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchste Zeit, dass dem ungesetzlichen Treiben ein Ende gesetzt wird!!!

Ich gebe dir uneingeschränkt Recht, aber dieser "Expertenkreis" Bericht ist schon am 25.09.2009 veröffentlich worden, also nichts wirklich Neues.

Ich hoffe das die Verfassungsbeschwerde ein Zeichen setzen wird. :eclipsee_gold_cup:

GKBubi

P.S. Mein bescheidener Beitrag zur Unterstützung ist natürlich auch schon unterwegs. :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

20,- Euro wurden überwiesen.

Falls es nicht so viel Arbeit macht.

Man könnte ja einen extra Thread einrichten, wo alle Spender mit ihrem Forumnamen als kleine Anerkennung aufgelistet werden und wo die Anzahl der Spender zu sehen ist.

Gruß, sniperman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir uneingeschränkt Recht, aber dieser "Expertenkreis" Bericht ist schon am 25.09.2009 veröffentlich worden, also nichts wirklich Neues.

Ich weiss, aber nachdem die vom Bundesrat angebetene Überprüfung zum Jahresende untergegangen ist, ist die Antiwaffenlobby sauer und macht wieder mobil. Besonders die Gebührenpflicht ist nach wie vor hoch aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal logisch nachrechnet sind die 10kilo schon dicke erreicht.
Nachdem Du Dich hier als der Logiker und Rechner outest mach ich Dir mal ein Angebot: jeder Cent über 10 K€/Wertstellung 19.02.2010 wird von mir aus meiner Kasse nochmals drauf gelegt, jeder Cent unter 10 K€ jedoch von Dir. Da Du ja so Logisch und Mathematisch an das Problem rangegangen bist, dürfte diese kleine Wette ja kein Problem sein.
Jetzt muss aber auch was passieren!

Einen Topf zu füllen in kürzester Zeit ist sicherlich als 3jähriger ein wahnsinns-Ziel, aber wir wollen doch auch Ergebnisse für unsere Kohle sehen.

Dieses Gutachten haben wir in Auftrag gegeben und das Kostenrisiko hierfür übernommen.
Also, ab wann und wo und wie können wir denn hier mal nachlesen was faktisch los ist? (Kontostand, Klage-Zwischenstand usw...)
Das angegebene Konto wird offen geführt und ist jederzeit prüfbar. Einahmen und Ausgaben über dieses Konto werden wir im 14- tägigen Turnus auf unserer Homepage veröffentlichen.
PISA lässt Grüßen?
aber ich weiss auch dass Menschen mit 10-20k€ einfach mal im Nichts verschwinden können..
zu dieser Aussage fällt mir nur der da ein: :gaga:
Also, bitte mehr professionelles Feedback zu gegebener Zeit - das fehlt leider!
Wir haben das Gutachten Ende letzter Woche in Auftrag gegeben (das steht übrigens auch hier im Thread (PISA)), was soll denn in der einen Woche alles passiert sein?

Daß wir die Community auf dem Laufenden halten versteht sich von selbst, aber nicht jeden Tag. Schon gar nicht an Tagen, an denen nichts passiert.

@Community,

die Sammlung läuft sehr erfreulich, aber die feuchten Träume des TelliPirelli hat sie noch nicht erreicht.

Schönen Sonntag

MK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gutachten war nach 60 Minuten fertig. Die Klage wurde noch am selben Tag eingereicht, geprüft, zugelassen, verhandelt und abgeurteilt. Weil alles so schnell ging, konnte leider keine Zwischenstandsmeldung erfolgen.

Wahnsinn, was für Vorstellungen manche von der Dauer eines solchen Vorhabens haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gutachten war nach 60 Minuten fertig. Die Klage wurde noch am selben Tag eingereicht, geprüft, zugelassen, verhandelt und abgeurteilt. Weil alles so schnell ging, konnte leider keine Zwischenstandsmeldung erfolgen.

Wahnsinn, was für Vorstellungen manche von der Dauer eines solchen Vorhabens haben.

also wir hatten jetzt erfolg und das waffengesetz ist abgeschafft??????????????????? :gutidee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was für Vorstellungen manche von der Dauer eines solchen Vorhabens haben.

Und dann noch die wilden Vorstellungen von der Höhe eines Betrages, der zur Flucht in Saus und Braus ausreicht.

Uns hat eine Betriebswirtin in einer Schulung mal ganz genau vorgerechnet, daß kriminelle Handlungen sich erst so ab einer Beute von 2,5 Mio. Euro lohnen.

Mit 10.000,- kommst Du stressfrei nicht weiter als knapp über Castrop-Rauxel hinaus.

*GGG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exbberde halt - überallerwegens.

Wer mal in einem Verband gearbeitet hat weiß, was er von slchen Spendenrufen "ich habe" wie hier in WO zu halten hat. Gzählt wird erst am Schluß und wenn mich meine zugegenenermaßen Alterssenile Schätzung!! gepaart mit meinen Erfahrungen und den Banklaufzeiten nicht täuscht, dürfte TP bei der Wette mehr als die Hälfte allein bezahlen. :appl:

Dann noch die wirklich eingehenden Senden und die Sache dürfte unter Dach und Fach sein. In 4 bis 6 Wochen frühestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Du Dich hier als der Logiker und Rechner outest mach ich Dir mal ein Angebot: jeder Cent über 10 K€/Wertstellung 19.02.2010 wird von mir aus meiner Kasse nochmals drauf gelegt, jeder Cent unter 10 K€ jedoch von Dir. Da Du ja so Logisch und Mathematisch an das Problem rangegangen bist, dürfte diese kleine Wette ja kein Problem sein.

PISA lässt Grüßen?

zu dieser Aussage fällt mir nur der da ein: :gaga:

Wir haben das Gutachten Ende letzter Woche in Auftrag gegeben (das steht übrigens auch hier im Thread (PISA)), was soll denn in der einen Woche alles passiert sein?

Daß wir die Community auf dem Laufenden halten versteht sich von selbst, aber nicht jeden Tag. Schon gar nicht an Tagen, an denen nichts passiert.

@Community,

die Sammlung läuft sehr erfreulich, aber die feuchten Träume des TelliPirelli hat sie noch nicht erreicht.

Schönen Sonntag

MK

Dann werden wir eben noch ein wenig mehr die Werbetrommel für unsere Sache rühren müssen! :gutidee:

Und an die Zweifler gerichtet: So eine Verfassungsbeschwerde kann auch mal 1 Jahr Zeit in Anspruch nehmen. Schließlich wartet die Gerichtsbarkeit nicht nur auf die Beschwerden der Legalwaffenbesitzer, zufälligerweise haben die noch andere Sachen zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

egal wie die Verfassungsbeschwerde ausgeht, ob sie angenommen wird, oder abgelehnt, ob wir verlieren oder gewinnen. Wir haben alle gewonnen!

Die Politik wird es wahrnehmen. Es ist die zweite Aktion die FvLW veranstaltet. Die erste hatte Anteil am Wahlerfolg der FDP. Die Zweite zeigt, daß wir zurückschlagen können und dazu bereit sind. Geheimdiplomatie ade. Wir kuschen nicht mehr, auch wenn einige befürchten, es bringt nichts, die Politik wird dann nur noch größere oder andere Restriktionen ins Waffengesetz schreiben. Wir wehren uns. Vom Schaf zum Wolf. Das ist doch diese kleine Spende wert. Vielen von uns tun 100 Euro nicht weh. Andere können gerade so 5 Euro entbehren. Es wird jeder Betrag gleich gewichtet und er trägt zum Erfolg bei.

Wir haben schon gewonnen.

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das angegebene Konto wird offen geführt und ist jederzeit prüfbar. Einahmen und Ausgaben über dieses Konto werden wir im 14- tägigen Turnus auf unserer Homepage veröffentlichen

Verflixt.

Noch eine Woche warten.

Ist ja schlimmer als warten auf Weihnachten. :D

Und an alle Spender :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.