Zum Inhalt springen
IGNORED

Verfassungsbeschwerde


Gast

Empfohlene Beiträge

25,- sind auf dem Weg

Flyer an meinen BüMa, Schützenverein und an die Schützenkontakte weitergeleitet

Also ich habe diesen Thread mal ganz grob überschlagen.

Basierend auf derzeitig 250 Antworten und einer Durchschnittsspende von € 25,- Pro Person, komme ich auf € 6250,-

Ziehen wir ein paar Antworten ab, wegen Diskussion, tippe ich mal irgenwo auf ca. € 5500,- bis € 6000,- an überwiesenen Spenden, und das in der kurzen Zeit. Respekt!

Bearbeitet von Dan More
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzellader

Schöner Thread hier, so viel Freundlichkeit und Zusammenhalt.

Auch von mir sind 25.- Euro unterwegs, bei Bedarf gibt's Nachschub.

Vielleicht läutet die Verfassungsbeschwerde ein neues Zeitalter des Zusammenhalts unter allen LWB ein und setzt ein deutliches Zeichen, dass wir uns nicht mehr als Sündenböcke für gesellschaftliche und politische Fehlentwicklungen missbrauchen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sich bisher irgendwelche Verbände zu der Aktion zur Wort gemeldet oder wollen den Antrag gar unterstützen, sei's auch per Geheimüberweisung ohne offiziell irgendwie Stellung beziehen zu müssen!?

Oder geht die bisherige Unterstützung nur (bzw. überwiegend) von den Forumsmitgliedern aus?

grüße,

zykez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherz beiseite, ich habe null Ahnung.

Aaaaaaaber, meine persönliche - nicht relevante - Meinung dazu:

Die "Verbände" haben an den Verschärfungen stets "mitgewirkt".

Ich glaube, es würde bei der Regierungskaste nicht eben gut ankommen, wenn man sich da judikativ gegen etwas stellt, dass man legislativ "mitgetragen" hat.

"...entweder Ihr seid damit einverstanden, oder wir verbieten den privaten Waffenbesitz ganz..."

Wie auch immer.

Offiziell wohl kaum und von inofiziell wird man kauim was erfahren. :nea:

Oh hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Weiser geblieben...

Jaymann, mittlerweile machst Du mit Deinen wirren Postings und Deinen diversen Hasskarren schon dem allseits bekannten multiplen Enterich Konkurrenz.

Die Entscheidungsfindung von Verbänden läuft notgedrungen etwas langsamer und sorgfältiger ab als die von Individuen.

Denn sie verwalten das Geld ihrer Mitglieder und alle Ausgaben müssen zweckgebunden sein. Ansonsten droht der Kadi.

Ein Thread in einem Online-Forum ist auch nicht gerade der ideale Kommunikationsweg, um beispielsweise bei Schützenverbänden um finanzielle Schützenhilfe zu bitten. Sind denn schon formelle Anfragen seitens des FvLW-Vorstandes an Verbände wie dem DSB (Bund), den DSB-Landesverbänden, den BDS, BDMP, DSU, ERA, NRA-D, Kyffhäuser et al oder an die ähnlich strukturierten Jagdverbände ergangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Weiser geblieben...

Jaymann, mittlerweile machst Du mit Deinen wirren Postings und Deinen diversen Hasskarren schon dem allseits bekannten multiplen Enterich Konkurrenz.

Nun mach mal halblang.

Er hats doch extra drüber geschrieben:

meine persönliche - nicht relevante - Meinung dazu:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder geht die bisherige Unterstützung nur (bzw. überwiegend) von den Forumsmitgliedern aus?

Ich habe auf eine Rundmail etwa 150 Antworten von Nicht-WO-Mitgliedern erhalten - durchweg alle positiv und ermunternd.

Wenn nur ein Teil derer spendet, die zugesagt haben... ich freu mich!

Übrigens... ohne jetzt die Rückläufer exakt ausgewertet zu haben, ist wohl edr Großteil der Rückmeldungen skeptisch bzw. geht davon aus, dass wir nicht auf voller Linie gewinnen werden - der Knackpunkt ist aber dass alle froh und stolz darauf sind dass endlich was getan wird - und zwar von der Basis aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Wir, von der FvLW e.V., nehmen gerne jedes Fördermitglied auf - auch die, die zwar unsere Sache unterstützen wollen jedoch mit "Waffen-Online" aus den unterschiedlichsten Gründen nichts "am Hut" haben. Die Information erfolgt dort halt komprimiert über einen getrennten Mailverteiler.

LG

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.