Zum Inhalt springen
IGNORED

Verfassungsbeschwerde


Gast

Empfohlene Beiträge

(und selbst wenn man diese hat, kann man den Ausgang nicht sicher vorhersehen)!

Meiner Meinung nach ist die Verfassungsbeschwerde aber noch aus einem ganz anderen Grund unterstützenswert:

es wird gezeigt, dass die Legalwaffenbesitzer sich nicht alles ohne Reaktion gefallen lassen! Und selbst wenn die Verfassungsbeschwerde abgewiesen wird, zeigt dies zumindest, dass es bei erneuten Änderungen Leute gibt, die nicht davor zurückschrecken, diese Änderungen vor das BVerfG zu bringen

Um Vorhersage des Ausgangs geht es ja auch nicht. Zum einen ist die gewählte Sozietät eine der besten und erfahrensten Addressen im Verfassungsrecht; höher kann man nicht greifen. Zum anderen ist die Erfolgsquote selbst der besten und ausgewiesensten Verfassungsrechtler gering; Zuck ist ja damals im DSU-Verfahren auch unterlegen, und das berühmte leere Blatt Papier als Nichtannahmebeschluß - Zuck Sr. hat sich öfters darüber mokiert - bekommen solche Spitzenanwälte ebenso wie eine Provinzkanzlei.

Die FvLW hat jedenfalls alles ihr mögliche getan und verdient unsere volle Unterstützung.

Carcano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag für unsere Sache ist auf den Weg gebracht... Wenn erforderlich, kommt noch mehr.

Mögen die freiheitsfeindlichen Verbotsfetischisten anhaltenden Brechreiz bekommen bei dem Gedanken, dass die mächtige Waffenlobby, von der sie so scheinheilig und angstschürend fabulierten, sich nun tatsächlich formiert und die Krallen zeigt. Das hätten die Damen und Herren wohl nicht für möglich gehalten. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.

Selbst wenn der Klage kein positiver Ausgang beschieden sein sollte - das Signal, was von dieser Aktion ausgeht, ist eindeutig: "Das Maß ist voll. Und wir wehren uns."

Danke an die FvLW und weiter so. Ich werde mich bemühen, weitere Spender zu motivieren.

Beste Grüße an alle,

P99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Legalwaffenbesitzer,

liebe Community,

Das angegebene Konto wird offen geführt und ist jederzeit prüfbar. Einahmen und Ausgaben über dieses Konto werden wir im 14- tägigen Turnus auf unserer Homepage veröffentlichen.

Manfred Kübel für die FvLW e.V.

Ich find nichts auf der HP, kann mir jemand weiterhelfen?

Schnuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird`s aussehen.

Ich denke, es wird noch bis Mitte nächste Woche dauern, bis erste Zahlen greifbar sind. Lassen wir die Jungs doch einfach erstmal in Ruhe arbeiten.

Im übrigen bin ich aus Leidvoller Erfahrung der Meinung, dass die avisierte Summe nur für den Einstieg langen wird. Ich werde auf jeden Fall bis alles durch ist, jeden Monat einen kleinen Obolus auf den Weg schicken. Sicher ist sicher und es tut nicht so weh (außer dem Kassierer, der arme Kerl wird jeden Abend laut stöhnen....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die gewählte Sozietät eine der besten und erfahrensten Addressen im Verfassungsrecht ;

- Zuck Sr.

Die FvLW hat jedenfalls alles ihr mögliche getan und verdient unsere volle Unterstützung.

Carcano

Mit der Kanzlei Zuck, wie auch mit zwei weiteren Kanzleien wurden umfangreiche Vorgespräche geführt.

Wegen des oben genannten Arguments wurde letztendlich die Kanzlei --REDEKER SELLNER DAHS & WIDMAIER-- ausgewählt.

Hier werden wir , eben wir alle , von einem Anwaltsteam betreut!

Es tut gut, wir zu sagen! Großes Kompliment an uns Alle !-- Danke

In diesem Sinne - ganz lieben Dank für Dein Statement -Carcano!

Kämpferische Grüße, Reiner --für die "FvLW"

Bearbeitet von Melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.