Zum Inhalt springen
IGNORED

ZF-Schießen in Karlsdorf


Habakuk

Empfohlene Beiträge

Hallo Löchlestanzer und Loch-in-Loch-Schützen,

am 21.2.10 findet in Karlsdorf ein ZF-Schießen auf Luftpistolenscheiben (Sonderdruck) auf 100m statt.

Geschossen wird mit ZF-Gewehren und Halbautomaten in getrennten Klassen.

Näheres unter

www.sv-karlsdorf.de

Ausschreibeung unter "Downloads".

Wäre schön, einige WO'ler dort zu treffen.

Gruß Habakuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, einige WO'ler dort zu treffen.

Gruß Habakuk

Gruß aus Whistler BC. Bin leider dienstlich verhindert, sonst wäre ich sicher gekommen, dann hat der Viktor ja die Change diesmal den Ersten zu machen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß aus Whistler BC. Bin leider dienstlich verhindert, sonst wäre ich sicher gekommen, dann hat der Viktor ja die Change diesmal den Ersten zu machen... :rolleyes:

jaja, kneifen, das könnte dir so passen !!!

Komm her, und hol dir deine Niederlage ab, wie ein Mann !!!!!

Gruß Viktor

:aug::aug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, kneifen, das könnte dir so passen !!!

Komm her, und hol dir deine Niederlage ab, wie ein Mann !!!!!

Gruß Viktor

:aug::aug:

Guten Abend aus Whistler BC., das würde ich gerne glaub es mir aber ich muss bis zum 25.03.2010 hierbleiben, ( incl. ParaOlympics )komme aus dem Kaff nicht weg, :traurig_16: momentan im Spätdienst gerade Ende Spätschicht im MBC ( Mountain Broadcast Center ) um 23:30 zurück im Apppartment.Und wenn Du nicht Brav bist zieh ich den Stecker und nix ist mit Biathlon gucken, Kanal DUNKEL ha,ha.Würde ja mal ein paar Fotos einstellen aber der Dienstrechner hat kein Bildbearbeitungsprogramm, kann die nicht runterrechnen 2 MB pro Bild zu Groß.... :rolleyes:

Grüße Michael mike57

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ja mal ein paar Fotos einstellen aber der Dienstrechner hat kein Bildbearbeitungsprogramm, kann die nicht runterrechnen 2 MB pro Bild zu Groß.... :rolleyes:

Grüße Michael mike57

http://www.irfanview.de/

Sehr empfehlenswerter und kleiner Viewer. Damit kannst du du auch ganz leicht Bilder verkleinern.

Bild->Größe ändern. Gewünschte Größe wähle, unten noch "Resample" und "Schärfen nach Resample" anhaken und los gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.irfanview.de/

Sehr empfehlenswerter und kleiner Viewer. Damit kannst du du auch ganz leicht Bilder verkleinern.

Bild->Größe ändern. Gewünschte Größe wähle, unten noch "Resample" und "Schärfen nach Resample" anhaken und los gehts.

Vielen Dank, bin am runterrechnen :eclipsee_gold_cup:

zur Erklärung Schaltraum in den "Bergen " = MBC da läuft alles drüber was aus den Bergen kommt, der Rest wird im IBC in Vancouver gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ne, war nicht da

Wenn du nicht kommst, macht das Gewinnen keinen Spaß :chrisgrinst:

ne, war verhindert

Gruß Viktor

Ich ja auch, habe mal auf der Homepage die Ergebnisse angesehen, mit unseren letzjährigen kommen die nicht mit.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn sie veröffentlicht werden........die letzten sind von 2007.... :peinlich:

Gruß Habakuk

Nö, im ERSTEN Downloadbereich.. und HA schießen die erst seit letztem Jahr...

Gucks Du hier:http://www.sv-karlsdorf.de/..

Brauchst Du Brille:

Link

p.s Ich schreib keine Sch...

l.g.

mike57

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........Brauchst Du Brille:

Danke! Ist aber das erste Mal seit 2007, dass die Ergebnisse im ersten Downloadbereich zu finden sind.......

Brauch ich doch wohl Brille......... :huh:

In der Schützenklasse ist momentan nichts zu sehen - kann sich aber noch ändern.

Gruß Habakuk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha

da hat der "Alte Fuchs" wieder zugeschlagen :awm::eclipsee_gold_cup:

Gruß Viktor

Das die den "Habakuk" überhaupt noch auf den Stand lassen.. :rolleyes: Könen den Pokal doch gleich schicken :gutidee:

Aber wenn man sich die Teilnehmerlisten so ansieht, es werden immer weniger Schützen, o sich der Aufwand dann noch lohnt :confused:

gruß

mike57

@Habakuk Seit 07 ist die Ergebnisliste nicht richtig eingepflegt, 08 & 09 Langwaffen ZF fehlen z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man sich die Teilnehmerlisten so ansieht, es werden immer weniger Schützen, o sich der Aufwand dann noch lohnt :confused:

gruß

mike57

Die Auflagen, die man dort benutzen muß, sind alles andere als bequem. Die hat wohl ein 2m Mann gebaut.

Man liegt oder sitzt sehr verkrampft hinter diesen Dingern! Man kann sie einfach nicht genug verstellen.

Diese müßten umgebaut werden, oder die Schützen sollen ihre eigenen verwenden dürfen.

Ich würde dann gern mal wieder hinfahren und da gibts bestimmt auch noch einige andere,

die wieder kommen würden.

So eine Veranstaltung/ Verein lebt doch davon, wenn viele Leute kommen. Dann lohnt sich doch auch

der ganze Aufwand.

6 ppc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auflagen, die man dort benutzen muß, sind alles andere als bequem. Die hat wohl ein 2m Mann gebaut.

Man liegt oder sitzt sehr verkrampft hinter diesen Dingern! Man kann sie einfach nicht genug verstellen.

Diese müßten umgebaut werden, oder die Schützen sollen ihre eigenen verwenden dürfen.

Ich würde dann gern mal wieder hinfahren und da gibts bestimmt auch noch einige andere,die wieder kommen würden.

So eine Veranstaltung/ Verein lebt doch davon, wenn viele Leute kommen. Dann lohnt sich doch auchder ganze Aufwand.

6 ppc

Stimmt,( Schweisserwerkstatt) B) letzten Jahr wobei ich da das erste mal dort war, habe ich mich dazu entschieden im liegen zu schießen.Da bin ich wesentlich besser zurecht gekommen. Sitzend war eine Katastrophe, ging gar nicht :17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.