Zum Inhalt springen
IGNORED

Formular - Bedürfnis


Seeeebi

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe gerade folgendes Problem, wahrscheinlich bin ich einfach zu doof zum schauen. Ich finde den vermaledeiten Bedürfnisantrag vom DSB nirgens im Internet zum Download. Ich verzweifel langsam, ich such schon seit 8 Uhr heute Morgen.

Den vom BDS sowie weitere Formulare vom BDS findet man z.B. hier. Leider ist der aber auch mit "Briefkopf" vom BDS.

Kann mir jemand weiterhelfen und mir den Downloadlink für den Bedürfnisantrag vom DSB posten?

Vielen Dank, Gruß, Gut Schuss und WaiHei

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand weiterhelfen und mir den Downloadlink für den Bedürfnisantrag vom DSB posten?

beim DSB wirst du wahrscheinlich nicht fündig werden, aber ich kann dir den Antrag vom RSB anbieten:

http://www.rheinischer-schuetzenbund.de/08...scheinigung.pdf

schau mal auf die Seite deines Landesverbandes, dürfte dort in ähnlicher Weise zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.