Jump to content
Danke für Euer Verständnis und Eure Geduld!
IGNORED

IWÖ Waffenloby Österreich im TV


Golden_Colt

Recommended Posts

Nachdem sich in Österreich ein Trafikant bei einem Überfall mit seiner Schusswaffe erfolgreich zu Wehr setzen konnte, gab es zahlreiche Berichte im TV und in den Zeitungen. Da man die Interessensgemeinschaft Liberales Waffenrecht in Österreich (IWÖ) bei solchen Fällen immer häufiger Stellung nehmen lässt konnten sich einige Vorstandsmitglieder im Fernsehen bereits etablieren und so lud man den Generalsekretär der IWÖ (Dr. Zakrajsek) zu einer Diskussion ein.

Part1:

Part2:

Part3:

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin mir sicher dass diese Talkrunde hier noch nicht gepostet wurde, von daher danke fürs aufmerksam machen!

Habs mir gestern Abend noch angeschaut, vor allem die Stimmung der Bevölkerung kommt gut rüber!

Ich hab derzeit keinen Fernseher, und weiss es sehr zu schätzen dass ich im IWÖ Channel solche für mich wichtige Sendungen doch noch anschauen kann, wenn ich sie schon sonst verpasse!

lg Martin

PS: Wir sollten vielleicht wenn sich wieder was tut im Channel die neuen Links hier immer in diesen Thread reinposten, sobalds einem User auffällt dass wieder was neues hochgeladen wurde? Wär das a Idee?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.