Zum Inhalt springen
IGNORED

IWÖ Waffenloby Österreich im TV


Golden_Colt

Empfohlene Beiträge

Nachdem sich in Österreich ein Trafikant bei einem Überfall mit seiner Schusswaffe erfolgreich zu Wehr setzen konnte, gab es zahlreiche Berichte im TV und in den Zeitungen. Da man die Interessensgemeinschaft Liberales Waffenrecht in Österreich (IWÖ) bei solchen Fällen immer häufiger Stellung nehmen lässt konnten sich einige Vorstandsmitglieder im Fernsehen bereits etablieren und so lud man den Generalsekretär der IWÖ (Dr. Zakrajsek) zu einer Diskussion ein.

Part1:

Part2:

Part3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir sicher dass diese Talkrunde hier noch nicht gepostet wurde, von daher danke fürs aufmerksam machen!

Habs mir gestern Abend noch angeschaut, vor allem die Stimmung der Bevölkerung kommt gut rüber!

Ich hab derzeit keinen Fernseher, und weiss es sehr zu schätzen dass ich im IWÖ Channel solche für mich wichtige Sendungen doch noch anschauen kann, wenn ich sie schon sonst verpasse!

lg Martin

PS: Wir sollten vielleicht wenn sich wieder was tut im Channel die neuen Links hier immer in diesen Thread reinposten, sobalds einem User auffällt dass wieder was neues hochgeladen wurde? Wär das a Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.