Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschränke bei "Plus-Online"


FunzJK

Empfohlene Beiträge

Da sind keine Waffentresore in der Sicherheitsstufe 1. Die Würfel sind B (ist aber nur bei dem beigen angegeben, bei den beiden anderen nicht!), und besitzen ein Schloss dass der Stufe 1 entspricht. Was alle B-Würfel haben die ich kenne. Die Preise dafür sind im normalen Rahmen, aber auf keinen Fall besonders. Bei Bauhaus gibt es B-Würfel ab 99 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, legt 60 -70 Eus drauf und kauft Euch was mit elektronischem Zahlenschloß !

Sämtliche Schlüssel der A Schränke können dazu gepackt werden und dieses nervige Schlüsselaufbewahren

gehört der Vergangenheit an.

Das MUSS einem einfach diese verhältnismäßig kleine, einmalige Mehrausgabe Wert sein :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den beigefarbenen B-Würfel, der für 209,- EUR angeboten wird, habe ich vor Jahren im lokalen Baumarkt mehrmals für 150,- Deutsche Mark gekauft. Nicht wirklich ein Schnäppchen, selbst wenn ich die übliche Verdopplung der Preise durch den Oiro berücksichtige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.