Bill Edge Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Möchte mir bei einem Waffenhändler in Deutschland ein Ordonnanzgewehr bestellen. Wie funktioniert das genau mit der Anlage 19 Formular? Hat das jemand von euch schon gemacht (Erfahrungen, Kosten, BH-Aufwand,...)? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Golden_Colt Posted December 28, 2009 Share Posted December 28, 2009 Möchte mir bei einem Waffenhändler in Deutschland ein Ordonnanzgewehr bestellen.Wie funktioniert das genau mit der Anlage 19 Formular? Hat das jemand von euch schon gemacht (Erfahrungen, Kosten, BH-Aufwand,...)? danke Suchfunktion. Haben wir schon des Öfteren durchgenommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
abo Posted December 29, 2009 Share Posted December 29, 2009 Möchte mir bei einem Waffenhändler in Deutschland ein Ordonnanzgewehr bestellen.Wie funktioniert das genau mit der Anlage 19 Formular? Hat das jemand von euch schon gemacht (Erfahrungen, Kosten, BH-Aufwand,...)? danke hallo habe ich schon mehrfach gemacht, war immer problemlos das mit der BH geht schon auch, aber der einfachere weg ist der ueber einen haendler denn der waffenhaendler hat eine dauerhafte importgenehmigung, er muss nicht wie du an der BH was zahlen er holt das ding einfach rein und macht seine meldung und fertig die haendler nehmen meist knapp 50,- fuer den importservice von deutschland nach oesterreich kommt aber drauf an wo du wohnst, wenn der dir am naechsten gelegene derartige haendler (denn das machen ja nicht alle) 200km entfernt ist dann wird das natuerlich auch nicht ideal sein lg g Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.