Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche ein paar 9mm Bleikugeln


KGR86

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat vielleicht zufällig einer von den Österreichern, möglichst in Wien oder Nähe, Bleikugeln im 9mm Durchmesser zuhause liegen?

Können VL-Kugeln oder vielleicht auch welche vom Angelsport sein.

Bräuchte die Bleikugeln um bei meinem Mosin Nagant einen "Laufdurchtrieb" zu machen und somit die Abmasse der Felder und Züge zu ermittlen damit ich die passenden Geschosse kaufen kann.

Ich brauch nur ein paar Stück und meine bisherigen recherchen bei Anglersportgeschäften ergaben keinen Erfolg.

Werd mein Glück noch bei weiteren Geschäften versuchen aber ich wäre für eure Antworten und Hilfen sehr dankbar.

Danke.

lg,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, aber inzwischen hab ich schon "Bleikugeln" organisieren können, hatte nur vergessen hier zu antworten.

Hab die Bleikugeln zum Glück in einem nahen Anglergeschäft in 1220 Wien auftreiben können.

Lauf ist auch schon ausgemessen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.