Zum Inhalt springen
IGNORED

Sportschützen sauer auf Stadt


GunTalker

Empfohlene Beiträge

Nichts, sofern es seine rein private Meinung ist - nur ich mag auch keinen Fußball, verteufeln tu ich aber diejenigen die ihn sich anschauen oder durchführen auch nicht. Was aber m.M Blödsinn und Quatsch ist, diese Einstellung der "Normalbürger" dürfe nicht auf Scheiben schießen und nur weil ihm es nicht gefällt muß es sinngemäß verboten werden. Das hat nichts mit mehr Toleranz zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee is klar

ein klick - nee sovielzeit habe ich nicht dem erhalt unseres sports zu helfen :peinlich:

Mal überlegen: Was bringt eine Umfrage, die eindeutig manipuliert wird?

Was bringt es unserem Ansehen, wenn wir versuchen, durch manipulation ein Bild zu erzeugen, das nicht den Tatsachen entspricht. Ich denke, daß es andere Möglichkeiten gibt, unseren Sport zu erhalten.

Woher willst du wissen, wieviel Zeit ich investiere, um unseren Sport zu erhalten?

Manchmal hilft es, den unerforschten Raum zwischen den Ohren zu benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke es kann nicht schaden an der umfrage teilzunehmen, sollte sie im endeffekt manipuliert werden können wir zumindest die schuld von uns weisen!

Ich habe nicht geschrieben, daß man nicht an der Umfrage teilnehmen soll. Mich störte die "mehrfache Teilnahme", die den Manipulationsvorwurf entstehen läßt. Vor allem dann, wenn hier noch Tips dazu gegeben werden oder dazu aufgerufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.