Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Gebühren im schönen Niedersachsen


Bucki

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe WOgemeinde, der Bucki war am Freitag eine Waffe eintragen und habe wie gewohnt 12 Euro und etwas bezahlt.

Habe mich daraufhin wie immer höflich für die preiswerte Dienstleistung bedankt, und wollte gehen.

Als Abschiedsgruss gab mir der nette Sachbearbeiter vom Dienst noch den Tipp, vor Weihnachten einzukaufen.

Verwundert fragte ich daraufhin nach den Gründen seines Tipps. :confused:

Daraufhin eröffnete er mir, dass die Gebühren für eine Eintragung im nächsten Jahr auf 28 Euro im Lande Niedersachsen angehoben werde. :bad:

Nachdem ich meine Herztabletten eingenommen hatte und dreimal erwähnte das sind doch über 100 Prozent führte er weiterhin aus, das das doch noch billig sei, ich sollte mal abwarten was da noch so kommt. :help:

Völlig gefrustet verließ ich daraufhin sein Büro und überlege seitdem von den Waffen zu lassen und von dem ersparten Geld eine Private Krankenversicherung zu finanzieren ( das Herz ). :mamba:

Der Bucki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.